Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Klepperjacke Ultralight Extreme
Preisleistung

Klepperjacke Ultralight Extreme

€ 199,00 jetzt nur  € 99,00
  • extrem leicht
  • wasser- und winddicht
  • atmungsaktiv
Farbe Feuer-Rot
Feuer-Rot
Größe
58
Größenberatung
nur noch wenige Artikel verfügbar

Das Leichtgewicht unter den Klepperjacken (nur ca. 330 Gramm in Größe 52) ist für den Urlaub am Meer, zum Wandern oder Radfahren bestens geeignet. Die Jacke trägt sich nicht nur wunderbar leicht, sie schützt auch wirkungsvoll vor stürmischem Wind, Regen oder Gischt. Dabei bleibt sie angenehm atmungsaktiv. Verzichtet wurde hier allerdings nur auf Gewicht, nicht aber auf funktionelle Ausstattung: Die wasserdichten Außentaschen mit Reißverschluss sind mit moderner Laser-Technologie eingearbeitet und das atmungsaktive 2-Lagen-Laminat wurde an allen Nähten wasserdicht verschweißt. Durch eine äußerst anspruchsvolle Innenverarbeitung konnte auf ein zusätzliches Futter verzichtet werden. Die Säume an den Ärmeln und am Rumpf, sowie die angesetzte Kapuze sind individuell verstellbar. Der Rücken ist leicht verlängert und bietet zusätzlichen Schutz für den empfindlichen Nierenbereich.

Verarbeitung: Angesetzte, verstellbare und wasserdichte Kapuze. Auf Reißverschluss zu schließen. 3 wasserdichte Außentaschen mit Reißverschluss. 1 Reißverschluss-Tasche innen. Stufenlos verstellbarer Saum. Verstellbarer Ärmelriegel mit Klett. Länge ca. 78 cm in Gr. 52, ca. 76 cm in Gr. 26.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepperjacke Ultralight Extreme
Bewertungen
Klepperjacke Ultralight Extreme wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 68.
Rated 1 von 5 von aus Fehlkauf Bei Regenwetter nicht wirklich empfehlenswert....da tut es eine sehr viel kostengünstigere besser...
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-31
Rated 5 von 5 von aus Name steht für Qualität Gute Verarbeitung, leicht im Tragen, Regenwasser hat keine Chance
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-24
Rated 5 von 5 von aus Auch dieses Teil ist, wie von Walbusch gewohnt, eine Klasse für sich Ein tolles Stück und dazu superleicht
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-30
Rated 5 von 5 von aus Welcher Titel ist gemeint. Bitte Beispiel Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ebenso Farbe und Passform. Die Jacke ist super leicht. Ob sie atmungsaktiv ist, kann ich nicht sagen. Ich habe sie noch nicht länger getragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-24
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Regenjacke für draußen Die extrem leichte Jacke hat eine sehr angenehm glatte Oberfläche und ist ideal für Leute, die selbst bei deftigem Regenwetter unterwegs sind. Auch die knitterfreie Stoffbeschaffenheit fällt sofort positiv auf. Auch die Reißverschlüsse sind dicht und Taschen sind in ausreichendem Maß vorhanden. FAZIT: Eine tolle Regenjacke für draußen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-21
Rated 5 von 5 von aus 9 Bin sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-19
Rated 4 von 5 von aus Klepper Ultralight Extreme Eine Bewertung des Produkts ist mir leider noch nicht möglich, da es hier seit Wochen nicht geregnet hat und ich die Jacke deshalb noch nicht testen konnte. Ich denke aber, sie wird meine Erwartungen erfüllen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-27
Rated 5 von 5 von aus Nordsee erprobt Diese Jacke haben wir auf Juist zur vollsten Zufriedenheit genutzt. Selbst bei Sturm und Regen - absolut trocken und winddicht !! Richtig Klasse.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-28
  • y_2020, m_9, d_26, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_60
  • loc_de_DE, sid_00002436540000058, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: