Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Klepper Schnürer Aquastop Dame

Klepper Schnürer Aquastop Dame

€ 99,90 jetzt nur  € 79,95
  • wasserdicht dank Aquastop
  • rutschfeste Profilsohle
  • herausnehmbare Decksohle
Farbe Taupe/Bordeaux
Beere/Natur
Cognac
Marine/Creme
Taupe/Bordeaux
Größe
36
37
38
39
40
41
42
43
Größenberatung
 

Befestigte oder unbefestigte Wege? Das spielt keine Rolle für diese Klepper Schnürschuhe. Die machen einfach alles problemlos mit. Besonderes Augenmerk haben wir auf die Wasserdichtigkeit gelegt; dank der Aquastop-Membrane dringt kein Regentropfen durch den Schuh - Ihre Füße bleiben trocken, garantiert. Entscheidend für den Gehkomfort ist auch die flexible, mit Latex weich gepolsterte und stoßdämpfende Decksohle. Sie ist zudem herausnehmbar, damit Sie bei Bedarf auch eigene Einlagen verwenden können. Für Laufkomfort auf jedem Gelände sorgt die rutschfeste Profilsohle aus Gummi; stark strukturiert und sehr griffig bietet sie besten Halt. Mit weicher Schaftrandpolsterung. Schnellschnürung mit Metallösen. Das Obermaterial aus Rindnubukleder lässt sich denkbar einfach pflegen: Sie lassen Schmutz nur trocknen und bürsten ihn danach problemlos ab.

Verarbeitung: Rutschfeste Laufsohle. Herausnehmbare Decksohle.

Material: Rindnubukleder. Herausnehmbare Decksohle/Futter: Textil. Gummi-Laufsohle.

Klepper Schnürer Aquastop Dame
Bewertungen
Klepper Schnürer Aquastop Dame wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 91.
Rated 2 von 5 von aus schwerer Schuh Rücklieferung - Schuhe fallen größer aus als mit gewählter Schuhgröße gewohnt, Schuh fühlt sich schwer an (Sohle), Aussehen/Material sonst wie vorgestellt. Von mir gewünschter Nässeschutz kann nicht beurteilt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-09
Rated 5 von 5 von aus Bequemer Schuh Bin total begeistert. So ein bequemer Schuh. Engt nicht ein. Die Farbe Beere sieht richtig modisch aus
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-26
Rated 5 von 5 von aus I can recommend them to everyone very good quality, the shoes are exactly what i wanted
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-25
Rated 4 von 5 von aus Tragefreundliche Schnürer Die Schnürschuhe sind aus einem angenehmen weichen Leder gefertigt. Ich muß sie allerdings mit einem zusätzlichen Strumpf tragen, weil ich sehr schmale Füße habe. Stellt aber kein Problem dar, weil ich sie hauptsächlich im Winter tragen werde. Über den Aquastop kann noch nichts sagen, weil die Schuhe noch keinen Regenguß abbekommen haben.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-19
Rated 5 von 5 von aus Der Schuh sitzt perfekt angenehmes laufgefühl. Auch das Fussklima im Schuh ist tadellos
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-21
Rated 2 von 5 von aus Zu schwer Schöne Schuhe tolle Verarbeitung aber leider für mich zu schwer
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-14
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Schuhe Sehr gutes Material, gute Passform, kein drücken und scheuern. Schneller Versandt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-12
Rated 4 von 5 von aus Anregung und Kritik/ und Zufriedenheit Ich werde den Schuh gern tragen, habe ihn stundenweise in der Wohnung getragen. HAbe eigentlich Größe 37, aber wegen meiner chronischnAchillesschmerzen mußte ich die größere Größe nehmen, damit ich den Achillesstrumof auch darin tragen kann. Und für meine Knochen und Muskulatur ist er hart beim LAufen und abrollen, also nicht genug abpolsternd,. Vielleicht werde ich durch weniger Nässe im Jahr auch nicht so oft tragen müssen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-15
  • y_2021, m_1, d_16, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_89
  • loc_de_DE, sid_00004508930000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: