Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Klepper Long-Parka
Preisleistung

Klepper Long-Parka

€ 199,00 jetzt nur  € 99,00
  • extra lang geschnitten
  • wasser- und winddicht
  • 2-Wege-Reißverschluss
Farbe Marine
Marine
Größe
24
48
Größenberatung
 

Die Mission dieses Parkas: Sich auch bei schlechtem Wetter immer wohlfühlen! Wenn es regnet, sorgt die Aquastop-Membran für optimalen Schutz vor Kälte und Nässe. Dank des extra langen Schnitts bleiben selbst Ihre Oberschenkel so gut wie trocken. Für die nötige Bewegungsfreiheit sorgt der Zwei-Wege-Reißverschluss vorne. Das funktionelle Außenmaterial fühlt sich angenehm soft und natürlich an. Zusätzlich ist der Parka atmungsaktiv und Sie behalten im Jacken-Inneren immer ein trockenes und gutes Gefühl. Damit Sie immer die Hände freihaben ist die Jacke mit 10 verschließbaren Taschen ausgestattet. Die angeschnittene Kapuze lässt sich individuell in Höhe und Weite verstellen - dort findet sogar eine Mütze noch Platz!

Verarbeitung: Auf Zwei-Wege-Reißverschluss und zusätzlicher Druckknopfblende hoch zu schließen. Angeschnittene, gefütterte und wasserdichte Kapuze (stufenlos verstellbar). 2 aufgesetzte Brust-Pattentaschen, 2 Zwei-Wege-Pattentaschen mit verschließbaren Reißverschluss-Eingriffen. 1 Reißverschluss-Tasche auf dem linken Oberarm. Innen: 2 verschließbare Brusttaschen, 1 verschließbare Smartphonetasche. Stufenlos verstellbare Taillen-, Ärmel- und Saumweite. Länge ca. 86 cm in Gr. 52, ca. 84 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Long-Parka
Bewertungen
Klepper Long-Parka wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 128.
Rated 5 von 5 von aus Gute Passform Die Jacke ist leicht und angenehm zu tragen. Größe nach Ihren Hinweisen ausgesucht: paßt wie angemessen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 4 von 5 von aus Guter Parka für nicht so kalte Winter. Mir gefällt die innenliegende wasser- umd winddichte Membrane.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-02
Rated 3 von 5 von aus Angenehmer schöner Parka für graue Tage Der Parka wäre wunderbar, allerdings gibt es zwei Punkte Abzug, da der Reißverschluss sich leider oft verklemmt. Man kann gar nicht vorsichtig genug den Reißverschluss schließen, es passiert einfach zu oft! Die Nähte sind zu niedrig und am Reißverschluss zu dicht dran. So was sollte Klepper nicht passieren. Ich habe den Parka behalten, da er sonst wunderbar ist.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-25
Rated 4 von 5 von aus Eine sehr gute Übergangsjacke Alles sehr gut. Kleinen Abstrich beim Reißverschluss, dieser sieht und fühlt sich nicht sehr hochwertig aus/an. Produkt hat aber eine sehr lange Garantiezeit. Im oberen Drittel verklemmt er sich oftmals mit dem anliegenden Stoff.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-24
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Jacke für Regen und Wind für kalte Tage als auch in der Übergangszeit Eine sehr gut zu tragende Jacke in sehr guter Paßform mit vielen Taschen. Kann sowohl bei Kälte als auch in der Übergangszeit getragen werden. Trotzt Wind und Wetter.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-21
Rated 4 von 5 von aus Gute Jacke zwischen lau und bitter kalt! Gute Komplettlösung für die Übergangszeit!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-03
Rated 5 von 5 von aus Übergangsjacke Ich kann diese Übergangsjacke sehr empfehlen. Die Jacke ist leicht, hält warm und kann auch bei schlechtem Wetter mithalten. Besonders gefällt mir, dass man den Reißverschluss von beiden öffnen und schließen kann, z. B. dann, wenn in das kalte Auto einsteigen muss, kann man mit Hilfe des Reißverschlusses trotzdem eine bequeme Sitzpostiion so lange einnehmen bis der Innenraum warm ist und man danach die Jacke ausziehen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-03
Rated 5 von 5 von aus viele Taschen Parka sehr Leicht und warm ,aber knistert beim tragen nach Plastikfolie.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-02
  • y_2020, m_4, d_3, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_128
  • loc_de_DE, sid_00002463830000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 139ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::