Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Klepper Jahreszeiten-Hose
Klepper Jahreszeiten-Hose

Klepper Jahreszeiten-Hose

ab  € 119,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • abzippbare Hosenbeine
  • inklusive Sitzauflage
  • bequemer Comfort Fit
Farbe Tabak
Anthrazit
Beige
Mais
Oliv
Tabak
Zimt
Passform Regular Fit
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Nach dem großen Erfolg der gemeinsam entworfenen Klepper-Jacke, haben wir nun zusammen mit Manuel Andrack unsere Jahreszeiten-Hose entwickelt. Ob zum Wandern, Radfahren oder bei anderen Outdooraktivitäten: Die Zip-off-Hose lässt sich direkt über dem Knie per Reißverschluss in eine kurze Hose umwandeln. Übrigens hat jedes Hosenbein eine eigene Reißverschlussfarbe - so finden Sie das passende Hosenbein auf Anhieb wieder. Perfekt für warme Tage oder das spontane Fußbad am Wasserfall. Möchten Sie sich dann noch etwas auf einem Felsen ausruhen, nutzen Sie die Sitzauflage; sie schützt vor Kälte von unten. Und bei schlechterem Wetter sorgen das schnelltrocknende Material und der Fleckschutz für Komfort. Mit Zwiebelprinzip ist die Hose sogar wintergeeignet. Praktisch für jede Jahreszeit sind die 7 geräumigen Taschen, die bei kleineren Touren den Rucksack ersetzen.

Verarbeitung: Comfort-Bund (ca. 8 cm dehnbar). Gürtelschlaufen. Auf Druckknopf und Reißverschluss zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen vorne, 2  Reißverschlusstaschen auf den Beinen, 1 Pattentasche mit Druckknopf, 1 Gesäßtasche mit Reißverschluss, 1 mit Klettverschluss. Verstärkung im Schrittbereich. Ergonomische Schnittführung im Kniebereich. Abzippbare Hosenbeine. Bequem weite Form. Inkl. Gürtel und Sitzauflage aus Aluminium.

Material: 70% Baumwolle, 30% Polyamid. Waschmaschinenfest, pflegeleicht und trocknergeeignet.

Klepper Jahreszeiten-Hose
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Klepper Jahreszeiten-Hose wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 54.
Rated 5 von 5 von aus Jahreszeit-Klepperhose mit Gürtel Hose ist sehr praktisch, leider ist es der Gürtel nicht. Man kann ihn nicht eng genug festziehen (sogar beim Dehnen auf die fast doppelte Länge). Einmal bücken und die Hose rutscht.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-23
Rated 5 von 5 von aus Eine super Hose Ich bin sehr zufrieden, sei es die Form, das Material, unglaublich angenehm zu tragen, passt wie angegossen. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-19
Rated 5 von 5 von aus Klepper-Hose Die Hose sitzt wie für mich gemacht .Die Qualität ist hervorragend.Der Preis geht in Ordnung.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-10
Rated 5 von 5 von aus So eine Hose habe ich schon lange gesucht. Super Hose , sehr gute Qualität und Tragekomfort.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-08
Rated 1 von 5 von aus Leider keine gute Hose Trotz meiner Grösse überaus schlechte Passform. Beine viel zu eng. Ärgere mich, dass ich diese Hose behalten habe
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-29
Rated 1 von 5 von aus Schlechte Passform! Ich muss die Hose schlecht bewerten, weil sie nicht im entfernen die Passform von Walbusch hosen hat. Walbusch hosen passen bei mir in Größe 54 bequem. Die Klepper war in derselben Größe viel zu eng. Ich konnte den Bund nicht zuknöpfen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-23
Rated 3 von 5 von aus aber.... Die Beintaschen dürften 1 cm grösser (tiefer) sein, ein modernes Natel hat kaum Platz! Tasche hinten links ist nur für Linkshänder gut Viele Taschen aber.....
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-18
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Hose Die Hose sitzt perfekt. Tolle Farbe und gute Qualität wie üblich.
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-19
  • y_2022, m_10, d_2, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_54
  • loc_de_DE, sid_00002458360000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.