Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Klepper Jacke Aquastop
Preisleistung

Klepper Jacke Aquastop

€ 199,00 jetzt nur  € 99,00
  • wasser- und winddicht
  • ca. 800 Gramm leicht
  • atmungsaktiv
Farbe Schwarz
Schwarz
Größe
48
50
52
Größenberatung
 

Schlechtes Wetter ist keine Ausrede mehr. Denn eine Aquastop-Membrane macht diese Jacke garantiert wasser- und winddicht - bei voller Atmungsaktivität. Das Funktionsgewebe wurde hier sehr dicht gewebt, sodass die Jacke gerade mal 800 Gramm auf die Waage bringt. Typisch Klepper: Das robuste und gleichzeitig weiche Obermaterial mit baumwollartigem Griff trägt sich sehr angenehm. Der perfekte Rundum-Wetterschutz für die nächste Wandertour!

Verarbeitung: Stehkragen mit Fleece-Einsatz. Mit Reißverschluss abtrennbare Kapuze. 2-Wege-Reißverschluss. 2 Brust- und 2 Seitentaschen, alle wasserdicht. Innen: 2 Reißverschluss-Brusttaschen, 1 Smartphonetasche, 1 geräumige Netztasche. Länge ca. 78 cm in Größe 52, ca. 76 cm in Größe 26. Oben Netz-, unten Taftfutter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Jacke Aquastop
Bewertungen
Klepper Jacke Aquastop wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 107.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne, sehr funktionale Übergangsjacke! Diese Jacke ist in jeder Hinsicht top: Passform, Verarbeitung, Funktionalität: viele brauchbare Taschen außen und innen! Die in anderen Bewertungen kritisierten zwei gelben „Klepper“ - Schriftzüge lassen sich sehr leicht mit einem Permanentstift schwärzen, das ist gar kein Problem und kein Kriterium, um das Design der Jacke in Frage zu stellen. Bei Regen konnte sie noch nicht geprüft werden, aber es ist davon auszugehen, dass sie Regen abhält.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-13
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut verarbeitet Sehr gut verarbeitet und viele Taschen. Nur die Smartphonetasche- wie immer - zu klein. Das macht aber jeder Herstelelr falsch.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-12
Rated 4 von 5 von aus Als RR (Regenreiter) bestens Tolle Jacke für alle Outdor-Aktivitäten geeignet
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-15
Rated 4 von 5 von aus Nützliche Alltagsjacke Ordentliche Qualität, Preis-Leistung stimmt
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-23
Rated 5 von 5 von aus Top Regenjacke Top Regenjacke, Verarbeitung, Passform, Qualität, viele praktische Taschen - und echt regendicht! Sehr zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-21
Rated 1 von 5 von aus Wandelnde Werbetafel. Zwei" Klepper "Schriftzüge ziemlich groß gestickt.Gelb auf schwarzer Jacke ist einfach übertrieben.Und unmöglich.Ich würde die Jacke so nicht mehr kaufen.Stil und Qualität ist gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-10
Rated 5 von 5 von aus Schicke passgenaue Jacke Sehr gut verarbeitet.Ausreichend Taschen. Bei den jetzigen Temperaturen von 8-10 C° ein bisschen zu warm, aber es wird ja noch kälter.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-31
Rated 5 von 5 von aus Eine Jacke, wie ich sie schon immer besitzen wollte. Die Jacke entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie passt, ist leicht und überall mitzunehmen. Nur bei Regenwetter konnte ich sie noch nicht testen, aber überzeugend, wie Sie schreiben, hält sie bestimmt dicht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-24
  • y_2021, m_1, d_23, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_15, tr_92
  • loc_de_DE, sid_00002436720000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 23ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::