Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Klepper Cargo Bermudas

Klepper Cargo Bermudas

ab  € 69,90
  • wasser- und schmutzabweisend
  • mit 9 Taschen
  • schnelltrocknend
Farbe Navy
Beige
Navy
Passform Regular Fit
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Mit dieser Multifunktionswanderhose sind Sie perfekt für die nächste Wanderung ausgestattet. Da man beim Wandern potentiell allen Elementen ausgesetzt ist, haben wir ein Gewebe mit viel Funktion ausgewählt: Clean Protect sorgt dafür, dass Wasser und Schmutz abperlen und Flecken einfach abgetupft werden können. Praktisch nach einem Regenschauer: Das leichte Gewebe trocknet schnell. Was zählt noch unterwegs? Ausreichende Bequemlichkeit und guter Sitz durch den flexiblen Hosenbund und ein intelligente Taschensystem mit viel Stauraum in insgesamt 9 Taschen.

Verarbeitung: Flex-Bund (ca. 3 cm dehnbar). Gürtelschlaufen. 2 Schubtaschen, 1 Sicherheitstasche, 2 Gesäßtaschen mit Klett, 2 Cargotaschen mit Klett, rechts weitere kleine Cargotasche, links zusätzliche Reißverschlusstasche.

Material: 77% Baumwolle, 20% Polyester, 3% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Cargo Bermudas
Bewertungen
Klepper Cargo Bermudas wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 49.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Sehr gute Qualität, sehr gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Shorts. Die Hose passt und sieht gut aus. Viele Taschen sind praktisch. Mir gefällt besonders, dass sie eine echte Bundspange hat (scheint heutzutage eine Seltenheit geworden zu sein), so dass sie auch ohne Gürtel zuverlässig hält.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-18
Rated 5 von 5 von aus Gut Lässt sich gut tragen. Sitzt gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-15
Rated 4 von 5 von aus Freizeit-Bermuda angenehm, bequem und leicht zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-13
Rated 1 von 5 von aus Funktionskleidung hat etwas mit Funktion zu tun. Die Hose hat zwei massive Schwachstellen. Über den fummeligen zusätzlichen Haken zum Schließen des Bundes könnten man hinwegsehen. Viel schlimmer ist etwas anderes. Gerade ist es sehr schwül und ich fragte mich, ob ich blute, nachdem ich ein unangenehm feuchtes Gefühl am linken Oberschenkel bemerkt habe. Tatsächlich liegt es an einer Beintasche mit Reißverschluss, deren Ausfertigung innen nur mit "Plastiktüte" beschrieben werden kann, die direkt am Bein aufliegt. Wer kommt denn auf so ein Idee? Klepper war einmal als Marke für Funktionskleidung bekannt. Ich haben schon läger den Eindruck, die aktuellen Klepper-Designer legen den Focus eher auf das Design, als auf die Funktion. Leute: Macht einen Prototypen und probiert den unter Outdoor-Bedingungen aus. Und das nicht nur bei Fotoshooting-Wetter für den Katalog!
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-02
Rated 5 von 5 von aus Super Sommerhose schöne, leichte und strapazierfähige Sommerhose
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-01
Rated 4 von 5 von aus gute Ware Die Hose hat eine prima Passform und eine solide Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-01
Rated 3 von 5 von aus Deutlich zu klein Funktional (Taschen) ist das eine gute Hose in guter Qualität, aber leider war Größe 52 für mich viel zu klein, obwohl ich viele Shorts in 52 habe, die gut passen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-08
  • y_2020, m_9, d_16, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_17, tr_32
  • loc_de_DE, sid_00002456040000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 23ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.