Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Klepper Bedford Jacke
Klepper Bedford Jacke

Klepper Bedford Jacke

ab  € 79,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • weicher Baumwollfleece
  • außen in Melangeoptik
  • bequeme Passform
Farbe Hibiskus gestreift
Hibiskus gestreift
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Fleece aus reiner Baumwolle ohne synthetische Beimischungen findet man selten. Deshalb dürfen sich jetzt all jene freuen, die auch bei Funktionskleidung an die Umwelt denken. Auf natürliche Art ist Baumwolle saugfähig, atmungsaktiv und pflegeleicht - und entlässt beim Waschen kein Microplastik in die Umwelt. Unser Baumwollfleece ist besonders weich, angenehm zu tragen und macht die Jacke passend für viele Gelegenheiten: drinnen als Strickjackenersatz, schnell übergezogen für den nächsten Spaziergang, oder als wärmender Unterzug unter einer Outdoorjacke. Und sehen lassen kann sich die Bedford-Jacke dank ihrer schönen Melangeoptik und der raffinierten Flatlocknähte auch.

Verarbeitung: Stehkragen. Auf Reißverschluss zu schließen. Flatlocknähte. Ärmelpatches. 2 Reißverschlusstaschen. Länge ca. 68 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Bedford Jacke
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Klepper Bedford Jacke wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 43.
Rated 5 von 5 von aus Klepper Bedfort Jacke sehr weich und angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-20
Rated 4 von 5 von aus Farbfrisch und bequem Angenehm zu handhaben
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-05
Rated 5 von 5 von aus siehe oben Ich war schon immer auf der Suche nach einr Fleecejacke in Baumwollqualität, da ich auf Kunstfasern allergisch reagiere. Hier hab ich das richtige gefunden. Die Jacke ist sehr schön, vor allem auch die Farbe. Die Paßform ist gut und entspricht der bestellten Größe 42. Guter Kauf, ich kann die Jacke weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-25
Rated 5 von 5 von aus Klepper Bedford Jacke Die Jacke wolle ich gar nicht mehr ausziehen, tolle Farben, Besonder4s gefällt mir, das alles aus Baumwolle ist.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-17
Rated 4 von 5 von aus Sehr angenehmer Stoff, schöne Passform; geht über die Hüfte, dort körpernäher als im Rest; Kauf nicht bereut
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-18
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert, da hervorragende Qualität und ansprechende Farbe, vielseitig kombinierbar Bedford-Jacke anziehen und sich wohlfühlen. Die trageangenehme Qualität (ohne Mikroplastik) ist überzeugend. Die Jacke passt hervorragend zum Klepper-Softrolli und ist auch sonst für mich vielseitig kombinier-und einsetzbar. Ich würde weitere Artikel dieser Art sehr begrüßen .
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-16
Rated 4 von 5 von aus Super Farbe Tolle Farbe, Schnitt passt gut. Hätte für mich noch etwas wärmer ausgestattet sein können. So ist sie gut für indoor und als Übergangsjacke.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-08
Rated 5 von 5 von aus Schöne Farbe Jacke war mir leider zu eng
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-27
  • y_2022, m_5, d_26, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_43
  • loc_de_DE, sid_00004335430000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 138ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::