Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Klepper Aquastop Wanderschuh

Klepper Aquastop Wanderschuh

€ 119,00 jetzt nur  € 89,90
  • wasserabweisend
  • rutschfeste Vibram-Sohle
  • bequeme Weite (G)
Farbe Taupe
Marine
Taupe
Größe
36
37
38
39
40
41
Größenberatung
 

Ob in den Bergen auf unebenem Boden oder in der Stadt auf Asphalt - dieser Schuh ist in jedem Gelände zuhause. Seine rutschfeste Vibramsohle mit griffigem Profil bietet perfekten Halt auf jedem Untergrund - auch wenn es nass ist. Apropos nass: Die Aquastop-Membrane weist Wasser ab, ist aber atmungsaktiv. Dabei passt die modische Form gut in die City - auch bei der Shoppingtour fühlen Ihre Füße sich wohl.

Verarbeitung: Herausnehmbare Decksohle.

Material: Obermaterial: Rindleder. Gummi-Laufsohle. Decksohle/Futter: Textil.

Klepper Aquastop Wanderschuh
Bewertungen
Klepper Aquastop Wanderschuh wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh Super Schuh , gute Paßform.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-17
Rated 5 von 5 von aus Prima Sitzt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-10
Rated 5 von 5 von aus Sicher unterwegs Mit diesem Wanderschuh habe ich bei meinen Touren, dank der guten Profilsohle, Trittsicherheit. Aber auch der Schuh an sich hat mich durch sein sportliches Erscheinungsbild angesprochen; dazu noch bequem, was will man mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-30
Rated 5 von 5 von aus Tolle Qualität Ich habe die Schuhe angezogen und mich wohlgefühlt. Sehr gute Qualität und top Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-23
Rated 5 von 5 von aus Super Prompte Lieferung. Sehr gute Ware.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-09
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh! Ein super Wanderschuh. Leicht, angenehm zu tragen. Empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-29
Rated 4 von 5 von aus Fester Schuh Es handelt sich hier um einen festen Wanderschuh, der in dieser kurzen Zeit noch nicht ausreichend getestet werden konnte. Es wurde gerade erst eine Stunde im Schuh gewandert. Dieser steltt sich als sehr fest dar. Möglicherweise auch deshalb, weil normalerweise mit weichen Barfussschuhen gelaufen wird. Ob er wasserfest ist, konnte noch nicht getestet werden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-26
Rated 5 von 5 von aus Wanderschuh leicht und bequem Schnelle Lieferung. Der Schuh ist, auch auf längeren Strecken bequem zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-25
  • y_2020, m_10, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_12
  • loc_de_DE, sid_00004512600000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 99ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.