Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Klepper Aquastop Jacke
Preisleistung

Klepper Aquastop Jacke

€ 199,00 jetzt nur  € 149,00
  • wasser- und winddicht
  • wasserdichte, abtrennbare Kapuze
  • strapazierfähiger Twill
Farbe Türkis
Marine
Terra
Türkis
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
60/62
Größenberatung
 

Für Draußen-sein-Woller. Wer bei jedem Wetter draußen sein möchte, dem empfehlen wir diese Klepper-Jacke. Die unsichtbar eingearbeitete, hauchdünne Aquastop-Membrane macht sie absolut wind- und wasserdicht - darauf geben wir sogar eine lebenslange Garantie. Gleichzeitig überzeugt die Jacke durch gute Atmungsaktivität - Sie kommen auch bei Bewegung nicht so schnell ins Schwitzen. Erfreulich angenehm fühlt sich auch das Obermaterial an: Der strapazierfähige Twill hat einen baumwollähnlichen Griff. Die Jacke hat aber noch mehr zu bieten: die abtrennbare Kapuze ist gefüttert, innen schützt ein Doppelkragen mit weichem Strick den Hals. Aus den 7 verschließbaren Taschen kann auch beim Klettern über einen Baumstamm nichts herausfallen. Und die stufenlos verstellbaren Tunnelzüge an Kapuze, Taille und Saum lassen sich individuell so regulieren, wie Sie es sich wünschen.

Verarbeitung: Auf 2-Wege-Reißverschluss und Druckknopfleiste hoch zu schließen. Doppelkragen innen mit weichem Strick. Abtrennbare, verstellbare Kapuze. 4 wasserdichte Reißverschlusstaschen. Verstellbare Ärmelabschlüsse. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 verschließbare Smartphontasche. Taillen- und Saumweite mit Kordelzug verstellbar. Länge ca. 79 cm in Gr. 52, ca. 77 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Aquastop Jacke
Bewertungen
Klepper Aquastop Jacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Warme, gut verarbeitete Jacke konnte leider noch nicht getestet werden, da es draußen einfach zu warm ist.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-18
Rated 5 von 5 von aus Schönes Design, warm Die Jacke hat ein schönes Design nicht zu eng auch in dicker Pulli passt noch drunter, sieht nicht sofort nach "Funktionsjacke" aus. Die Länge ist angenehm, Farben (blau, innen türkis) sehr schmeichelnd. Kapuze hat kleinen Schirm (gut für Augen bzw. Brille). Taschen für die Hände auf der richtigen Höhe für mich. Kleinkram passt in die Brusttaschen. 2 Innentaschen mir Reissverschluß. Die Jacke wärmt! mit Pulli auch für nicht ganz so tiefe Wintertemperaturen geeignet. Regen- dichtigkeit konnte ich noch nicht testen. Ich suchte lange eine schicke "Regenjacke" für kühle Tage: klare Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-18
Rated 4 von 5 von aus Tolles Qualitätsprodukt Gutes Qualitätsprodukt ,Für Vorübergangszeit fast zu Warm da gut Isoliert ist; schade das Kapuze zwar abnehmbar aber nicht einrollbar in Kragen ist; wenn das nicht stört Top Produkt auch wegen der vielen Innen und Außentaschen
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-16
Rated 5 von 5 von aus Aquastopp einfach toll Super Tragegefühl, Farbe war wie vorgestellt
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-15
Rated 5 von 5 von aus Volle Punktzahl. Sehr gute Qualität. Produkt hält, was versprochen wird.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-13
Rated 4 von 5 von aus was ist das dieTaschen find ich gut, alles ok
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-13
Rated 5 von 5 von aus Einfach Super! Ein Allrounder für Herbst und Winter. Beste Verarbeitung zu einem fairen Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-12
Rated 5 von 5 von aus Bewertung kann erst später abgegeben werden. Gute Verarbeitung schöne Jacke könnte auf im Regen noch nicht getestet werden
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-12
  • y_2020, m_9, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_00002462800000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.