Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Klepper Aquastop 2-in-1 Jacke
Preisleistung

Klepper Aquastop 2-in-1 Jacke

€ 199,00 jetzt nur  € 149,00
  • ganzjährig tragbar
  • wasserdichte Außenjacke
  • separate Fleece-Innenjacke
Farbe Lime
Anthrazit
Lime
Terra
Größe
24
25
26
27
28
29
30
48
50
52
54
56
58
60/62
Größenberatung
 

Von Schnee bis Sommerregen - diese praktische 2in1-Jacke begleitet Sie das ganze Jahr. Die Außenjacke ist dank der unsichtbar eingearbeiteten Aquastop-Membrane absolut wasser- und winddicht, bleibt dabei aber atmungsaktiv. Die austrennbare Innenjacke aus weichem Microfleece ist wie ein zusätzliches warmes Futter bei Kälte. Bei steigenden Temperaturen tragen Sie die Außenjacke solo. Und sollte kein Regen drohen, ziehen Sie nur die Fleecejacke über. Mit zwei Reißverschlüssen trennen Sie die beiden Jacken im Handumdrehen oder fügen sie wieder zusammen.

Verarbeitung: Außenjacke: Stehkragen mit abtrennbarer Kapuze. Doppelt abgedeckter Reißverschluss mit Klettverschluss. 4 Reißverschlusstaschen außen. Innen: 2 Reißverschluss-Brusttaschen, 1 Handytasche. Verstellbarer Saum. Länge ca. 77 cm in Größe 50, ca. 75 cm in Größe 25. Futter: 100% Polyester. Innenjacke: Mit Reißverschluss austrennbar. 2 Reißverschlusstaschen. Verstellbarer Saum.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegleicht.

Klepper Aquastop 2-in-1 Jacke
Bewertungen
Klepper Aquastop 2-in-1 Jacke wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 280.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Outdoor-Jacke Klasse Passform, sehr gute Verarbeitung, Eigenschaften entsprechender Beschreibung. Empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-26
Rated 5 von 5 von aus Prima Jacke für viele Gelegenheiten Die Jacke ist super! Kleine Kritikpunkte meinerseits: Die Fleecejacke hat keinen Gummizug an den Ärmeln. Die Besfestigungsösen der Ärmel sind sehr eng und lassen sich dadurch schwer wieder über die Knöpfe ziehen...
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-17
Rated 5 von 5 von aus Leichte 2-in-1 Jacke mit toller Haptik Heut habe ich zum ersten Mal die neue Klepper Jacke getragen und bin sehr angenehm überrascht gewesen. Die Jacke ist sehr leicht und hat eine angenehme Haptik. Das Futter ist kuschelig und super für die Übergangszeit geeignet. Da die Winter im Norden nicht mehr so kalt sind, denke ich, dass diese Jacke auch für den Winter eine gute Wahl sein wird. Eine ganz wichtige Eigenschaft und damit ein wichtiges Kaufkriterium für mich sind die vielen Taschen. Hier ist Platz für Schlüssel, Brieftasche und Smartphone. Die Qualität der Jacke hat mich sofort überzeugt, ein fünfjähriges Garantieversprechen habe ich bei Bekleidung bisher nicht gesehen und zeigt, wie überzeugt walbusch von ihren Produkten ist. Noch eine Bemerkung, die angegebene Konfektionsgröße (54) passte exakt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-14
Rated 3 von 5 von aus Klepper Aquastop 2-in-1 Jacke Hatte mir mehr von der Jacke erhofft. Das erste Mal bei 3 Grad, Dauerregen und Wind getragen. und mir war kalt. Den Regentest hat sie bestanden, aber warm ist die Jacke nicht. Die Oberjacke, einschl. Kapuze, ist sehr, sehr dünn. Eignet sich nur für Temperaturen bis ca. 10 Grad. Nur für den Herbst geeignet, ansonsten sollte man eine richtige, warme Winterjacke anziehen. Schade eigentlich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-02
Rated 5 von 5 von aus Passt perfekt Passt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-29
Rated 5 von 5 von aus Preisgünstige und absolut wasserdichte und warme Jacke. Dies ist bereits meine zweite Jacke vom gleichen Modell, nur eine andere Farbe. Leider habe ich bei der Ersteren einen kleinen Riss vorne gemacht und Repariert sieht sie halt nicht mehr so toll aus. Nun, die Alte verwende ich noch auf dem Campingplatz und die Neue zu Hause.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-15
Rated 5 von 5 von aus Eine für alle Gelegenheiten Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung, sehr gute Qualität, die Funktionen der Jacke sind sehr gut durchdacht. Ein kleiner unbedeutender Mangel, vielleicht in der nächsten Saison ein paar andere Farben.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-14
Rated 5 von 5 von aus Klepper Jacke Hervorragende Zufriedenheit
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-18
  • y_2020, m_10, d_28, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_280
  • loc_de_DE, sid_00002423540000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 14ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.