Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Klepper Allrounder

Klepper Allrounder

ab  € 179,00 jetzt ab  € 129,00
  • absolut winddicht
  • wasserabweisend
  • wärmt ohne aufzutragen
Farbe Gelb
Gelb
Oliv
Größe
24
25
26
27
28
29
30
48
50
52
54
56
58
60/62
Größenberatung
 

Lang geplante Wandertour, Hundespaziergang oder dringender Wocheneinkauf - auch bei schlechtem Wetter muss man mal raus. Und dafür hat Outdoor-Spezialist Klepper genau die richtige Jacke. Der neue Allrounder ist absolut winddicht und seine wasserabweisende Ausrüstung schützt vor Regen. Zusätzlich hält Sie die Thermowattierung im Jackeninneren angenehm warm - ohne dick aufzutragen. Clever: Der weiche Webpelz-Innenkragen ist ein perfekter Schal-Ersatz. Der Schnitt der Jacke ist sportlich und kürzer gehalten, damit Sie jederzeit volle Bewegungsfreiheit haben.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit weichem Webpelz-Besatz. Auf verdeckten Reißverschluss und zusätzliche Druckknopfblende hoch zu schließen. Gefütterte, verstellbare und abtrennbare Kapuze. 2 aufgesetzte Brust-Pattentaschen, 2 Seitentasche mit Reißverschluss. Innen: 2 verschließbare Brusttaschen, 1 verschließbare Smartphonetasche. Stufenlos verstellbare Saumweite. Länge ca. 79 cm in Gr. 52, ca. 77 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Allrounder
Bewertungen
Klepper Allrounder wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 24.
Rated 5 von 5 von aus sehr gut verarbeitet als Übergangsjacke sehr zu empfehlen,auch die Farbe spricht an
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Wärme Jacke Seit ich die Jacke habe ist es Herbst geworden und diese jeden Tag an weil ich bin von Morgens 8 Uhr bei meiner geliebten Frau auf dem Friedhof und da die Jacke mich Bestens muss sagen ein gutes Preiswertes Stück das ich Empfehlen kann
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-04
Rated 1 von 5 von aus Ansprechende Jacke - aber.... Jacke ist an sich nicht schlecht: gut geschnitten, sieht gut aus, nicht zu warm, schützt gegen Regen. Aber die Reissverschlüsse sind eine Katastrophe! Verhaken sich fast jedes Mal und klemmen am Stoff fest. Das betrifft sowohl die Taschen als auch den Jackenverschluss. Das nervt total! Mittlerweile ist sogar ein Loch im Stoff entstanden durch das dauernde Verhaken. Jacke wurde reklamiert und Preis anstandslos mittlerweile erstattet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-21
Rated 5 von 5 von aus Gute Allwetter-Jacke Ich bin mit der Klepper-Jacke sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-19
Rated 5 von 5 von aus Bequeme Übergangsjacke Die Jacke ist winddicht und hält die Feuchtigkeit von aussen gut ab, gleichzeitig bleibt sie atmungsaktiv. Bequem zu tragen. Ausreichend Taschen innen und aussen. Der Reißverschluss könnte etwas leichter gehen. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-16
Rated 5 von 5 von aus praktisch und bequem Eine wirklich tolle Jacke, - ich trage sie sehr gerne und fühle mich sehr wohl darin, - mit einer Kaputze wäre sie allerdings für mich noch besser.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-17
Rated 4 von 5 von aus warm, leicht, angenehm zu tragen, effektiv bis auf das Reißverschluss-Dilemma Hat nur einen kleinen Fehler: Der Reißverschluss hakt sich leicht den Stoff ein, und man hat Mühe ihn wieder freizubekommen. Als Lösung würde wohl ein Reißverschluss dienen, dessen Verzahnung etwas freier liegt, damit der Zug den Stoffrand nicht berühren kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-12
Rated 4 von 5 von aus eine gute jacke die Bestellung und die Lieferung waren O.K. Die Jacke ist gut und entspricht meinen Vorstellungen, wobei der Reißverschluss etwas zähflüssig geht. Mal abwarten. Vielen Dank für den Service.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-05
  • y_2020, m_11, d_26, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_24
  • loc_de_DE, sid_00002463750000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 13ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.