Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Karo Capejacke

Karo Capejacke

ab  € 199,00 jetzt ab  € 139,00
  • bequem weit geschnitten
  • leicht und wärmend
  • weiches Wolltuch
Farbe Marine/Rot
Marine/Rot
Größe
36/38
48/50
Größenberatung
 

Ist das jetzt noch eine Jacke? Oder doch schon ein Cape? Bei dem hohen Wohlfühlfaktor spielt das eigentlich keine Rolle. Denn die Capejacke ist superbequem, kuschelig und auch noch chic. Das außergewöhnlich leichte Wolltuch hält rundum mollig warm. Der typische weite Cape-Schnitt mit Seitenschlitzen schmeichelt der Figur und lässt sich gut über Blazer oder Pullover ziehen - auch wenn die mal etwas voluminöser sind. Und da ja auch Jacke darin steckt, sind Ärmel eingearbeitet, dadurch sitzt die Capejacke immer optimal.

Verarbeitung: Stehkragen. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 Reißverschluss-taschen. Seitenschlitze. Ungefüttert, alle Innennähte sauber paspeliert. Länge ca. 78 cm in Gr. 42.

Material: 42% Wolle, 28% Polyacryl, 14% Polyester, 11% Polyamid, 5% Sonstige Fasern.

Karo Capejacke
Bewertungen
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 126ms
  • REVIEWS, PRODUCT
  • bvseo-msg: The resource to the URL or file is currently unavailable.;
.