Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Kalbsleder-Sneaker

Kalbsleder-Sneaker

€ 99,90
  • weiches Kalbleder
  • gelenkschonend
  • bequeme Weite (G)
Farbe Schwarz
Blau
Braun
Cognac
Schwarz
Größe
39
40
41
42
43
44
45
46
Größenberatung
 

Sie können diesen Sneaker ganzjährig tragen. Die etwas dickere, profilierte Sohle ist rutschfest und gibt Ihnen auch auf feuchten Straßen sicheren Halt. Das handschuhweiche Kalbleder schmiegt sich an Ihren Fuß, der gepolsterte Schaftrand sorgt dafür, dass nichts drückt. Die auswechselbare Latexsohle federt jeden Schritt sanft ab. Das schont die Gelenke und ist ideal, wenn Sie lange auf den Beinen sind.

Verarbeitung: Rutschfeste Laufsohle. Herausnehmbare Decksohle.

Material: Kalbleder. Decksohle: Schweinsleder. Futter: Textil. Sohle: TR.

Kalbsleder-Sneaker
Bewertungen
Kalbsleder-Sneaker wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 18.
Rated 4 von 5 von aus leichte Alltagsschuhe die Schuhe sind sehr leicht, sie müssen aber erst "eingelaufen" werden, insgesamt: gut! danke!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-20
Rated 3 von 5 von aus Alltagsschuh / Sneaker Der Schuh ist robust, Material und Verarbeitung befriedigend, etwas hohes Gewicht Alltagstauglich !
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-17
Rated 1 von 5 von aus Geht zurück Dieser Schuh hätte ein besseres Innenfütter verdient ( Oberfläche zu rauh ) Innenfutter am rechten Schuh hat außerdem mangelhafte Verarbeitung. ( im Bereich Schnürung / hat Falten ) Bitte bei Rücklauf beachten !!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-04
Rated 3 von 5 von aus Nichts besonderes Für den Preis relativ einfache Schuhe.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-28
Rated 4 von 5 von aus Schöne Schuhe Die Schuhe haben mir wegen ihres schönen Designs gut gefallen. Leider waren sie zu Groß, da Walbusch keine Zwischengrößen liefert. Ich trage Schuhgröße 41 1/2 - schade.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-28
Rated 3 von 5 von aus Guter Schuh Schuh passt gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-27
Rated 4 von 5 von aus Sehr bequem Besonders jetzt in der Übergangszeit und auch als Sommerschuh gut zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-22
Rated 4 von 5 von aus Kalbsleder Sneaker Die Schuhe sind ok , daß Leder ist auch weich . NUR , mit den Einlagen komme ich absolut nicht zurecht . Ich probier jetzt seit 2 Wochen, aber , die Einlagen und meine Füße passen absolut nicht zusammen , nach 2 Stunden brennen meine Füße. Habe mir schon normale Einlagen gekauft, daß funktioniert aber auch nicht , ohne die original Einlage ist der Boden der Schuhe flach Keine Ahnung was ich noch tun kann , für in den Schrank sind die Schuhe zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-15
  • y_2020, m_7, d_10, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_00002511620000039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: ::