Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Jersey-Bluse Exquisit

Jersey-Bluse Exquisit

ab  € 79,90
  • optisch eine Bluse
  • bequem wie ein T-Shirt
  • dekorative Details
Farbe Weiß
Weiß
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
Kurzarm
Größenberatung
 

Stellen Sie sich vor, Sie ziehen weichen Jersey über, der Ihnen höchsten Tragekomfort und Bewegungsfreiheit bringt. Und dann öffnen Sie die Augen und sehen eine edle, gepflegte Bluse mit Kragen, Manschetten und einer dekorativen Vorderteil-Verarbeitung. Wie das sein kann? Ganz einfach: Das edle Jerseymaterial ist bequem und fest zugleich und bekommt zusätzliche Stabilität durch die besondere Verarbeitung. Die ist nämlich das Schmuckstück der Bluse: Raffinierte Patches mit Stickerei und Falteneinsatz werden von einer blinden Knopfleiste durchzogen. Das streckt und gibt der Bluse zugleich ihren individuellen Charakter. Gerne getragen auf Festlichkeiten und auf Reisen, da ein gepflegter Look selten so bequem war.

Verarbeitung: Klassischer Blusenkragen mit offener Kragenlösung. Halbarm mit offener Manschette, die auch umgeschlagen werden kann. Verdeckte, blinde Knopfleiste, durch gesteppte Riegel fixiert. Patches mit Stickerei und Biesenstepperei neben der Knopfleiste. Länge ca. 64 cm in Gr. 42.

Material: 96% Baumwolle, 4% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Jersey-Bluse Exquisit
Bewertungen
Jersey-Bluse Exquisit wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 24.
Rated 5 von 5 von aus Elegant und bequem Die Jersey Bluse Exquisit weist eine ansprechende Optik auf, die Details im Vorderteil überzeugen und wirken figurfreundlich streckend.Das Material ist weich angenehm zu tragen: elastisch wie ein Shirt, elegant wie eine Bluse. Wünschenswert wäre der Artikel in weiteren Farben, z.B. Hellblau und Creme
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-15
Rated 5 von 5 von aus schöne Bluse Material, Verarbeitung sowie optisch entspricht meinen Erwartungen
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-31
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut alles Alles war bestens, Lieferung, Qualität und Abwicklung sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-28
Rated 4 von 5 von aus Shirt-Bluse Bei diesem Artikel handelt es sich um ein sehr "edles" Stück, welches sowohl im Büro als auch in der Freizeit getragen werden kann. Besonders hervorheben möchte ich die Bemusterung im Vorderteil.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-27
Rated 5 von 5 von aus Bluse in edlem Design für besondere Anlässe Die Bluse hat eine sehr schöne Passe, das ist ein echter Hingucker! Das feine Material ist sehr anschmiegsam, höchst angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-26
Rated 4 von 5 von aus Super Das Material ist hervorragend und angenehm auf der Haut. Würde ich weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-14
Rated 5 von 5 von aus eine schicke Bluse in optimaler Armlänge Die Bluse hat einen weichen Griff und sieht elegant aus. Das Material ist angenehm; nach der Wäsche - ich empfehle den Schonwaschgang - wie neu!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-24
Rated 3 von 5 von aus auf den ersten Blick eine herrliche Bluse leider nach dem ersten Anziehen ganz aus der Form, d.h. die Bluse wurde nach 2 Stunden sehr weit und vor allem sehr faltig. Ich hoffe sehr, dass sich dies durch das Waschen ausgleicht - ich würde sie gerne wieder anziehen - hätte sich vielleicht mindestens 1 oder sogar 2 Größen kleiner bestellen müssen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-18
  • y_2020, m_11, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_11, tr_13
  • loc_de_DE, sid_00005026805100036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.