Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Jacquard-Longblazer

Jacquard-Longblazer

ab  € 179,00
  • 3D-Jacquardmuster
  • streckende Silhouette
  • schlichter Schnitt
Farbe Weinrot/Schwarz
Weinrot/Schwarz
Größe
18
19
20
21
22
23
24
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

So aufwendig das Muster ist, so zurückhaltend ist der Schnitt: Das auf speziellen Maschinen gewebte Jacquardmuster hat einen dreidimensionalen Effekt. Die Tiefenwirkung wird durch das feine Glitzern des eingewebten Lurexgarns unterstrichen. Damit nichts von dem schönen Dessin mit dem Rankenmuster ablenkt, ist die Form des Blazers eher schlicht gehalten. Die Druckknöpfe vorne unterbrechen das Muster kaum, ebenso wie die unauffälligen Nahttaschen. Die Langform wirkt streckend und der Rundhalsausschnitt sehr feminin. Die perfekte Ergänzung dazu ist eine schmale Hose - das sorgt für eine wunderschöne Silhouette.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. Auf 5 Druckknöpfe zu schließen. 2 Nahttaschen. Ärmel mit Schlitz, ideal zum Umschlagen. Innen: 1 Tasche. Länge ca. 74 cm in Gr. 42, ca. 70 cm in K-Gr. 21. Rhadamé-Futter: 50% Acetat, 50% Viskose.

Material: 52% Polyester, 46% Baumwolle, 2% Elasthan. Reinigung.

Jacquard-Longblazer
Bewertungen
Jacquard-Longblazer wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Longblazer Sehr elegant. Gute Passform und Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-30
Rated 5 von 5 von aus Ein edles Teil, in dem man sich gut angezogen fühlt Wunderbar für Auftritte im öffentlichen ohne sich protzig zu fühlen. Gute pass- und Schnittform. Kennt genau meine Problemzonen
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-30
Rated 5 von 5 von aus Bequem, Edel Frau ist immer gut angezogen. Eignet sich für ein spontanes wie auch zum exclusiven ausgehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-27
Rated 4 von 5 von aus Eine schicke Alternative auch für kleine Festlichkeiten Sie ist warm, elegant und angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-16
Rated 5 von 5 von aus Longblazer Freue mich schon auf den ersten Konzertabend bei uns im Theater .Fühle mich sehr wohl mit dem Outfit-elegant und schick
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-03
Rated 5 von 5 von aus Festliches Outfit sehr schönes Material, angenehm zum Tragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-01
Rated 5 von 5 von aus Ein Blazer für viele Gelegenheiten Neben den vielen kurzen Blazern kommt ein Gehrock geradie Nde richtig, auch weil es jetzt ja kühler wird. Meine erste Bestellung kam ein wenig zu spät; der Blazer war schon ausverkauft. Deshalb fand ich es sehr hilfreich, das eine Firmenmitarbeiterin angerufen hat und die Nachlieferung anbot. Die Lieferung kam dann prompt. Ich habe mich sehr gefreut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-01
Rated 5 von 5 von aus Eine scicke Jacke für die kalte Jahreszeit Sehr elegant, trotzdem dezent, klare Linie. Ein Hingucket!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-26
  • y_2020, m_7, d_4, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_00004450210000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 104ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.