Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Husky Jeans Five-Pocket

Husky Jeans Five-Pocket

ab  € 89,90
  • innen warm angeraut
  • bequem und formstabil
  • gerader Regular Fit
Farbe Black
Black
Dark Blue
Dark Stone
Grey
Passform Regular Fit
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
98
102
106
Größenberatung
 

Gemacht für Männer, die auch bei Minusgraden nicht auf eine authentische Jeans verzichten wollen. Denn im Gegensatz zu herkömmlichen Thermojeans kommt dieses Modell ganz ohne zusätzliches Futter aus. Für den Thermoeffekt wurde die Innenseite der Hose angeraut. So entsteht ein weicher Flor, der die Körperwärme speichert. Unterstützt wird dieser Effekt durch die Thermo-Flex-Qualität des Husky-Denims, einer besonderen Kombination aus den innovativen und hochwertigen Fasern und Veredelungen. Damit hält die Jeans auch bei arktischen Temperaturen zuverlässig warm - oder haben Sie schon mal einen Husky frieren sehen?

Verarbeitung: Comfort-Bund (ca. 6 cm dehnbar). Five-Pocket-Form. 2 Taschen. 1 Münztasche. 2 Gesäßtaschen, rechts zusätzlich mit Sicherheitstasche. Normale, gerade Form.

Material: 72% Baumwolle, 27% Polyester, 1% Elasthan. Black u. Grey: 66% Baumwolle, 33% Polyester, 1% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Husky Jeans Five-Pocket
Bewertungen
Husky Jeans Five-Pocket wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 117.
Rated 5 von 5 von aus Walbusch husky Qualität und Service wie immer perfekt! Nach gut 1 Jahr Warten würden wir telefonisch verständigt dass das Modell wieder in der erforderlichen Grösse lieferbar ist. Toller Service
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-28
Rated 5 von 5 von aus Die komfortabelste Jeans die ich je getragen habe ich habe mir nun schon zum zweiten mal die Husky Jeans Five-Pocket bestellt, weil es einfach meine Lieblingsjeans ist. Sie ist sehr angenehm zu tragen, elastisch und komfortabel. Ihr angenehm angeraute Innenseite hält im WInter warm aber Ich trage sie auch im Sommer ohne zu schwitzen. Die neugelisferte Jeans bietet diesen ganzen Komfort und Qualität weiterhin auch wenn die Nähte und verzierungen etwas vom Vorjahresmodell abweichen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-30
Rated 5 von 5 von aus Top Hose Super Qualität und top Preis Sitz perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-22
Rated 4 von 5 von aus Endlich meine jeans gefunden Tolle Qualität und gute Verarbeitung. Und vor allem hervorragende Passform. Aber wieso Thermo? Die Jeans hat einfach nur eine vernünftige Materialdicke. Die taugt daher für mich auch als Ganzjahresjeans. Wiederholungskauf sehr wahrscheinlich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-07
Rated 4 von 5 von aus Eine sehr gute Hose und sehr angenehm zu tragen sehr warm und angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-03
Rated 4 von 5 von aus Warme angenehm zu tragende Jeans Jeans für kalte Tage und Übergangszeit, für Beruf und Freizeit angenehm
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-10
Rated 5 von 5 von aus Husky Jeans Five Pocket Die Hose passt sehr gut. Diese ist sehr schick. Kann ich nur empfehelen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-09
Rated 4 von 5 von aus Gut für kühle Tage Die Hose trägt sich gut. Die "Leibhöhe" könnte etwas mehr sein, trägt sich dann noch bequemer und rutscht nicht so schnell über die Hüfte.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-19
  • y_2020, m_10, d_29, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_117
  • loc_de_DE, sid_00002437400000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: