Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Himalaya-Hemd

Himalaya-Hemd

ab  € 79,90
  • Yak- und Baumwolle
  • weich und wärmend
  • bequemer Comfort Fit
Farbe Blau/Cognac
Blau/Cognac
Cognac/Blau
Uni Blau
Uni Greige
Passform Comfort Fit
Kragenweite
38
39/40
41/42
43/44
45/46
47/48
49/50
51/52
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
verkürzt ca. 58cm
extra lang ca. 69cm
Größenberatung
 

Dieses Hemd ist gemacht für Männer, die auch bei kühlen Temperaturen ihr Hemd am liebsten ohne einen Pullover darüber tragen. Der Yak, dessen Wolle hier Verwendung findet, lebt im Hochgebirge des Himalaya. Sein dichtes Haar schützt ihn dort vor extremer Kälte. Verarbeitet als Garn - übrigens eines der feinsten, wärmsten und hautfreundlichsten überhaupt - und in Kombination mit feiner Baumwolle hält es auch Sie bei kühlem Wetter zuverlässig warm.

Verarbeitung: Walbusch-Kragen ohne Knopf. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. 1 Brusttasche. Besatzstoff an Innenkragen und -manschetten. Bequem weite Form.

Material: 80% Baumwolle, 20% Yak-Wolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Himalaya-Hemd
Bewertungen
Himalaya-Hemd wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Qualität Ich habe nun schon einige dieser Himalaya-Hemden, ganz einfach, weil sie schön wärmen. Damit den besten Effekt welchen ich jemals von einem Hemd erwartet hatte.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-07
Rated 5 von 5 von aus Warm Guter Kauf
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-31
Rated 5 von 5 von aus Fünf Sterne für Himalaya-Hemd Das Hemd ist sehr weich und angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-04
Rated 5 von 5 von aus Angenehm zu tragendes Hemd Das Hemd ist sehr angenehm zu tragen und wärmt auch gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-21
Rated 5 von 5 von aus Eigenschaft Ich besitze nun schon vier von diesen Himalaya Hemden. Sie sind tatsächlich enorm warm weshalb ich auch kein anderes Hemd haben wollte. Leider ist braun nicht gerade meine Lieblingsfarbe aber die Auswahl ist nicht sehr groß. Den größten wärmenden Effekt erzielen diese Hemden wenn sie erst paar Mal gewaschen sind denn beim ersten Tragen ist noch nicht so viel zu spüren. Über diese Eigenschaft bin ich begeistert und möchte es weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-19
Rated 1 von 5 von aus Faden locker Hemd noch nicht getragen.Nach dem ersten Waschen bemerkt - Naht unter dem linken Ärmel defekt. Zurückgeschickt. Hoffe auf Ersatz
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-15
Rated 5 von 5 von aus Tolles Hemd Die Stoffqualität, sehr weicher, warmer und angenehmer Stoff auf der Haut, und die Verarbeitung sind sehr gut. Was ich allerdings nicht verstehe, dass man diese Top-Qualität von Hemd nur in einer Schnittform nämlich in "Comfort Fit" anbietet und nicht auch noch in der für mich gängigerer Form "Regular Fit". Ich persönlich benötige die Kragenweite 41/42 und in dem Schnitt "Comfort Fit" hängt das Hemd wie ein Sack an meinem Körper. Ich hatte das Glück, dank Walbuschkragen, dass mir die Kragenweite 39/40 am Körper in "Comfort Fit" gepasst hat. Der Kragen passt dank dem Walbuschkragensystem gerade so. In der Regel trägt man zu dem sportlichen Hemd keine Krawatte. Wer allerdings eine Krawatte dazu tragen möchte, sollte es sich gut überlegen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-30
Rated 5 von 5 von aus absolut empfehlenswert ich kann es nur mit einem Wort beschreiben: begeisternd.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-15
  • y_2021, m_3, d_1, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_00001053851300038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.