Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Himalaya-Hemd
Himalaya-Hemd

Himalaya-Hemd

ab  € 79,95 jetzt ab  € 49,95
  • Yak- und Baumwolle
  • weich und wärmend
  • bequemer Comfort Fit
Farbe Cognac/Blau
Blau/Cognac
Cognac/Blau
Karo Rot/Blau
Passform Comfort Fit
Kragenweite
38
41/42
43/44
45/46
47/48
49/50
51/52
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
verkürzt ca. 58cm
extra lang ca. 69cm
Größenberatung
 

Schade, wenn man bei kühlen Temperaturen ein schönes Hemd unter einer wärmenden Schicht Strick verstecken muss. Dieses Hemd ist gemacht für Männer, die auch im Winter ihr Hemd am liebsten solo tragen. Der Mix aus Yak- und Baumwolle hält Sie warm. Der Yak, dessen Fell hier Verwendung findet, lebt im Hochgebirge des Himalaya. Sein dichtes Haar schützt ihn vor extremer Kälte und Schnee. Verarbeitet als Garn - übrigens eines der feinsten, wärmsten und hautfreundlichsten überhaupt - und in Kombination mit feiner Baumwolle hält es auch Sie diesen Winter zuverlässig warm.

Verarbeitung: Walbusch-Kragen ohne Knopf. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. 1 Brusttasche. Besatzstoff an Innenkragen und -manschetten. Bequem weite Form. Länge ca. 82 cm in Kragenweite 42.

Material: 80% Baumwolle, 20% Yak-Wolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Himalaya-Hemd
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Himalaya-Hemd wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 24.
Rated 5 von 5 von aus Gut wärmend und mollig Sehr schönes und Gut wärmendes Winterhemd. Ich bin so begeistert davon das ich jede Farbe bzw. Muster der von Walbusch angebotenen Hemden besitze. Eine bessere Aussagekraft kann es nicht geben!
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-14
Rated 5 von 5 von aus Super Passform Die Qualität ist super
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-03
Rated 4 von 5 von aus Himalaya-Herren-Hemd Ein schönes und warmes Hemd mit guter Qualität! Der Preis dürfte etwas niedriger sein.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-21
Rated 4 von 5 von aus Bestellung Alles in Ordnung
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-14
Rated 5 von 5 von aus Hoher Tragekomfort für kühlere Tage Das Hemd ist in seiner angerauhten Stoffvariation sehr angenehm für die kühlere Jahreszeit. Die ursprüngliche Größe XXL ist mit der Größe XL ausreichend, deshalb habe ich das Hemd nochmal kleiner nachbestellt. Getragen sieht es einfach Klasse aus, weil es zudem ein Bäuchlein kaschiert.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-10
Rated 5 von 5 von aus Winterheld Ein schönes murkeliges Winterhemd, aber eigentlich oberhalb der Hemdenpreisgrenze. Ich habe es trotzdem gekauft, weil es so wenig dickere Hemden mit schönem Muster gibt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-04
Rated 5 von 5 von aus Eigenschaften Diese Hemden zeichnen sich aus das sie gut wärmen und sich toll auf der Haut anfühlen. Ich bin so begeistert das ich alle bisher angebotenen Farben und Muster von Walbusch besitze. So habe ich das Wechsel an kalten Tagen und erst recht im Winter nur diese Sorte zu nutzen. Sehr empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-03
Rated 5 von 5 von aus Gelungener Materialmix Toller Materialmix und schön warm.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-27
  • y_2022, m_1, d_18, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_24
  • loc_de_DE, sid_00001054631300044, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: