Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
High Performance Parka

High Performance Parka

€ 219,00 jetzt nur  € 189,00
  • wasserabweisend
  • windabweisend
  • Thermozone im Rücken
Farbe Terra
Terra
Größe
28
58
Größenberatung
 

High Performance bedeutet Hochleistung und beschreibt die Eigenschaften dieses Parkas hervorragend: Sein High-Tech-Gewebe hat einen erstaunlich weichen, fast natürlichen Griff, der durch den Microschliff des Oberstoffs entsteht. Dieses Funktionsgewebe aus feinen Microfasern trägt sich leicht, ist strapazierfähig sowie wind- und wasserabweisend. Die Wattierung des Parkas schützt vor Kälte, trägt aber dank der Steppungen überhaupt nicht auf. Besonders angenehm: Die eingearbeitete Thermozone aus weichem Fleece innen im Jacken-Rücken schützt den empfindlichen Nierenbereich. Zusätzliche Highlights: der weiche Strickeinsatz am Innenkragen, die mit weichem Flanell gefütterte, aber auch abtrennbare Kapuze und die silberne Reflektor-Paspel, mit der Sie auch im Dunkeln oder bei Regen gesehen werden. Das ist Hochleistung zum Anziehen!

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit innenliegendem Strickeinsatz und weitenverstellbarer, abtrennbarer Kapuze. Reflektierende Paspel an der Kapuzenkante. 2 vertikale Reißverschluss-Brusttaschen, 2 Zwei-Wege-Taschen. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Smartphonetasche. Im Rücken-/Nierenbereich eingearbeitete Thermozone aus Fleece. Länge ca. 84 cm in Gr. 52, ca. 82 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

High Performance Parka
Bewertungen
High Performance Parka wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 23.
Rated 5 von 5 von aus Guter Parka Wind und Regen macht dem Parkas nichts aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-14
Rated 4 von 5 von aus Eine Jacke für kalte Tage Die Jacke hält schön warm und hält Regen und Wind ab
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-27
Rated 4 von 5 von aus Schöner Parka... Sehr leicht zu tragen und sehr warm. Zweckmäßig mit vielen Taschen und guter Regenschutz. Fällt allerdings eine Winzigkeit zu groß aus. Preis- Leistung ist ok.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-22
Rated 4 von 5 von aus Sehr gute Qualität Die Jacke passt sehr gut und sieht klasse aus, die Verarbeitung ist super. Das dunkelblaue Material ist etwas empfindlich für Flecken, würde ich aber trotzdem wiederholt kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-15
Rated 5 von 5 von aus Oütdoorjacke wind- und wasserdicht, angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-09
Rated 5 von 5 von aus Hält gut warm... Gut gegen kalten, eisigen Wind und relativ leicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-06
Rated 5 von 5 von aus OK wie immer bestens für diese Jahreszeit
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-01
Rated 5 von 5 von aus Eine schöne warme Winterjack, die Wind und Feuchtigkeint trotzt. Für die kalte Jahreszeit ist dieser Parka genau das Richtige. Eine Jacke zum Wohlfühlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-28
  • y_2020, m_8, d_6, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_00002463980000028, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 144ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::