Ihre Anfrage wird bearbeitet...
Unsere Kunden empfehlen
  1. vor 6 Monaten
    Badeshorts
    Die Lieferung von walbuscj war voll auf zufriedenstellend. Preis und Leistungsverhältnis passt. Der Stoff fühlt sich super an. Da aber das Wetter bisher nicht mitspielt, kann ich noch keine Aussage zur Dryfunktion geben und wie der Tragekomfort ist.
  2. vor 1 Jahr
    bequeme Badeshorts
    Ich kann diese Badeshorts wirklich empfehlen, sowohl die Verarbeitung als auch die Qualität sind sehr gut. Die Shorts fühlt sich beim Schwimmen angenehm an.
  3. vor 2 Jahren
    Badeshorts
    Eine sehr gute Badehose. Schnelltrocknend, gute Passform. 3 Taschen sind optimal. Auch als Freizeithose nutzbar.
  1. vor 5 Monaten
    Angenehm leichter Bademantel
    Der Bademantel ist angenehm zu tragen, sieht gut aus und benötigt wenig Platz in Taschen oder Koffern.
  2. vor 1 Woche
    Bademantel
    alles bestens!
  3. vor 3 Monaten
    Sehr leichter Reisebademantel
    Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Bademantel,er ist leicht und angenehm zu tragen,obwohl er etwas kurz ist, könnte locker 10-15 cm länger sein.
  1. vor 6 Monaten
    Ausgezeichnete Badeshort
    Die Badehose sitzt wie angegossen. Sehr gute Qualität. Wichtig war für mich die Reißverschlusstasche vorne, die überhaupt nicht auffällt.
  2. vor 4 Monaten
    leicht und herrlich bunt
    trocknrt superschnell, sitzt wie 'ne eins
  3. vor 4 Monaten
    gute Badehose
    gute Badehose, aber die Badeshort die ich vor Jahren bei Wallbusch mal gekauft hatte trocknete wesentlich schnellet
  1. vor 2 Jahren
    Ein wirklich guter Freizeitanzug.
    Der Freizeitanzug hat eine sehr gute Passform, und er sieht sehr hochwertig aus. Ein echter Blickfang. Ich habe mir den Freizeitanzug, komplett mit Hose gekauft, und bin sehr zufrieden damit. Kann man auch zusätzlich gut gebrauchen, wenn man mal ins Krankenhaus muss… Von mir, Fünf Sterne*****, und eine klare Kaufempfehlung.
  2. vor 1 Jahr
    Schöner Freizeitanzug
    Der Freizeitanzug hat eine sehr angenehme Qualität. Die Verarbeitung, das Aussehen - sehr gut. Die Hose könnte, trotz Kurzgröße, noch 2 cm kürzer sein. Das Ändern ist aber kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis: ist nicht gerade ein Schnäppchen, ist aber seinen Preis wert.
  3. vor 1 Jahr
    Optich und farblich eine gelungene Kombination
    Gute Passform, allerdings für einen Freizeitanzug eine etwas schwere Stoffqualität
  • 2016-12-09
  • bvseo_sps, prod_bvsp
  • cp_1
  • tr_12
  • loc_de_DE, PRD
  • clientname_walbusch-dach, pc_6, tc_4
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 104ms
  • SPOTLIGHTS, CATEGORY
  • Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
    • Die Rechnung liegt der Lieferung bei
    • Sicher zahlen per Bank-Überweisung
    • 30 Tage Zahlungsziel nach Erhalt der Ware
    • Bequem zahlen mit Online-Banking
  • 5 Jahre Garantie 5 Jahre Garantie
    • 5 Jahre Langzeit-Garantie auf das gesamte Angebot
    • Einfach Ware mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Kostenlose Nachbesserung, Umtausch oder Ersatz
    • Die Garantie besteht neben der gesetzlichen Gewährleistung
  • Kostenlose Retoure
    • Wir tragen bei Versendung über die Deutsche Post oder Hermes die Kosten der Rücksendung der Waren
    • Am besten im Original-Versandkarton und bitte mit Rücksende-Adressaufkleber
    • Die Ware, wenn vorhanden, mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Volles Rückgaberecht (Kauf auf Probe) innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware
  • 14-tägiges Rückgaberecht
    • Was nicht gefällt, wird zurückgeschickt oder umgetauscht
    • Volles Rückgaberecht (Kauf auf Probe) innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware
    • Wir tragen bei Versendung über die Deutsche Post oder Hermes die Kosten der Rücksendung der Waren
    • Zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung
Nach oben
:.