Ihre Anfrage wird bearbeitet...
Unsere Kunden empfehlen
  1. vor 2 Jahren
    Tolle, schicke Jacke
    Genau wie ich sie mir vorgstellt hatte, super lässig und sehr bequem.
  2. vor 3 Jahren
    Hervoragender Freizeitanzug
    Der Freizeitanzug ist sehr bequem, ich kann stundenlang sitzen oder laufen, ohne das es irgenwie zwickt oder klemmt.
  3. vor 3 Jahren
    Qualität ist Ok.
    Freizeitanzug sieht gut aus und trägt sich sehr gut
  1. vor 2 Monaten
    Sehr bequem und angenehm
    Vor allem als Freizeithose bin ich sehr zufrieden
  2. vor 2 Jahren
    Insgesamt empfehlenswerte Freizeithose
    Sehr bequem - gute Passform - formstabil - unempfindlich - qualitativ hochwertig und auch mal für den "schnellen Gang zum Supermark" durchaus vorzeigbar. Nachteil: Nach längerer Nutzung leiert der Bund etwas aus und die Hose beginnt zu rutschen (zumindest bei Bauchträgern). Abhilfe schaffen würde nach meiner Meinung ein innseitig in den Bund eingenähtes dehnfähiges "Antirutschweichgummiband", das das Abrutschen der Hose bremst.
  3. vor 2 Monaten
    gute Qualität
    Sehr angenehm zu tragen
  1. vor 2 Monaten
    eine gute Qualität und sehr passgenau
    sehr angenehm zu tragen
  2. vor 11 Monaten
    eine schicke Freizeitjacke
    trage ich gern zu Hause bei Freizeitaktivitäten, praktischer als ein Pullover
  3. vor 5 Monaten
    eine gute Freizeitjacke
    auch als "Hausjacke" gut zu nutzen
  1. vor 1 Jahr
    Schöner Freizeitanzug
    Der Freizeitanzug hat eine sehr angenehme Qualität. Die Verarbeitung, das Aussehen - sehr gut. Die Hose könnte, trotz Kurzgröße, noch 2 cm kürzer sein. Das Ändern ist aber kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis: ist nicht gerade ein Schnäppchen, ist aber seinen Preis wert.
  2. vor 4 Monaten
    Freizeitanzug
    Angenehm zu tragen. Der Stoff ist etwas schwer, aber akzeptabel.
  3. vor 2 Monaten
    Übergangsanzug
    Gute Trageigenschaften; Hose zu lang, mußte gekürzt werden; kein Problem.
  1. vor 2 Jahren
    gute, bequeme Hose
    Gute und sehr bequeme Hose für einen älteren Herrn, der pflegebedürftig ist. Sieht einfach besser aus, als Jogginghosen. Ist auch leichter zum Anziehen, da die Hose Knopf und Reissverschluß hat.
  2. vor 1 Jahr
    eine angenehme Freizeithose
    Angenehm
  1. vor 4 Monaten
    Seit über 10 Jahren immer wieder Neubeschaffung...
    weil ich mir keine keine bessere Badehose vorstellen kann. Inzwischen ist auch die Farbgestaltung ansprechender und vielseitiger geworden.
  2. vor 11 Monaten
    Sehr empfehlenswert
    Die Passform ist gut, fällt aber etwas größer aus, als man vermutet. Das Material besitzt eine angenehme Trageeigenschaft und trocknet recht schnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, man erhält eine hervorragende Qualität für sein Geld.
  3. vor 7 Monaten
    Bequem und schnell trocken
    Ich benutze sie zum paddeln, wobei immer etwas Wasser ins Boot kommt. Mit der Hose fühle ich mich dabei nicht nass. Sehr angenehm.
  • 2017-01-19
  • bvseo_sps, prod_bvsp
  • cp_1
  • tr_17
  • loc_de_DE, PRD
  • clientname_walbusch-dach, pc_6, tc_6
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 110ms
  • SPOTLIGHTS, CATEGORY
  • Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
    • Die Rechnung liegt der Lieferung bei
    • Sicher zahlen per Bank-Überweisung
    • 30 Tage Zahlungsziel nach Erhalt der Ware
    • Bequem zahlen mit Online-Banking
  • 5 Jahre Garantie 5 Jahre Garantie
    • 5 Jahre Langzeit-Garantie auf das gesamte Angebot
    • Einfach Ware mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Kostenlose Nachbesserung, Umtausch oder Ersatz
    • Die Garantie besteht neben der gesetzlichen Gewährleistung
  • Kostenlose Retoure
    • Wir tragen bei Versendung über die Deutsche Post oder Hermes die Kosten der Rücksendung der Waren
    • Am besten im Original-Versandkarton und bitte mit Rücksende-Adressaufkleber
    • Die Ware, wenn vorhanden, mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Volles Rückgaberecht (Kauf auf Probe) innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware
  • 14-tägiges Rückgaberecht
    • Was nicht gefällt, wird zurückgeschickt oder umgetauscht
    • Volles Rückgaberecht (Kauf auf Probe) innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware
    • Wir tragen bei Versendung über die Deutsche Post oder Hermes die Kosten der Rücksendung der Waren
    • Zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung
Nach oben
: