Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Hemdblusenkleid
Preisleistung

Hemdblusenkleid

€ 139,00 jetzt nur  € 68,90
  • weicher Baumwollpopeline
  • mit Stretch
  • lockerer Fall
Farbe Sand
Sand
Größe
48
Größenberatung
nur noch wenige Artikel verfügbar

Hell, luftig und genau das Richtige für warme Tage: das Hemdblusenkleid. Oben ein korrekter Kragen, unten einfach bequem und nirgendwo eingeengt. Denn der sportliche Hemdblusenschnitt mit den seitlichen Einsätzen macht jede Bewegung mit. Die lange Knopfleiste mit den Knöpfen in Hornoptik sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht Ihnen auch einen bequemen Einstieg. Die hochwertige Baumwolle liegt leicht und luftig auf der Haut, der Schuss Elasthan unterstützt zusätzlich den Tragekomfort. Praktisch sind die lässigen Eingriffstaschen.

Verarbeitung: Hemdblusenkragen mit langer Knopfleiste. Auf 6 Knöpfe in Hornoptik hoch zu schließen. Brustabnäher.3/4-Ärmel. Ärmelmanschette mit Knopf. 2 Leistentaschen. Länge ca. 96 cm in Gr. 42.

Material: 97% Baumwolle, 3% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Hemdblusenkleid
Bewertungen
Hemdblusenkleid wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 12.
Rated 4 von 5 von aus Gut Erwartungen voll entsprechend
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-26
Rated 5 von 5 von aus gut und dezent Gutes, dezentes Kleid für jedes Alter.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-18
Rated 4 von 5 von aus Schönes Kleid in Walbusch-Qualität. Ein Kleid für viele Gelegenheiten - leider ein bischen bieder. Ich lasse es 10 cm kürzer machen und denke das es dann perfekt ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-13
Rated 5 von 5 von aus Tolles Kleid in toller Qualität Der Stoff fühlt sich weich an und das Kleid ist sehr schön, könnte ein klein bißchen kürzer sein, aber ich finde es trotzdem sehr schön
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-28
Rated 5 von 5 von aus Schlichte Eleganz Ein leichtes gut kombinierbares Kleid, sicherlich auch sehr gut für warme Tage z.B. im Büro oder für ähnliche Gelegenheiten geeignet. Sehr gute Qualität!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 5 von 5 von aus Ein superleichtes Sommerkleid Ein Kleid, dass in jeder Damengarderobe zu finden sein sollte, wunderbares Material, genialer Schnitt, passt perfekt....leider für mich als über 60 jährige etwas zu kurz, und man kann aus dem Saum nichts herauslassen. Schade, ich hätte es gerne gekauft. Empfehle es aber unbedingt jüngeren Damen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
Rated 4 von 5 von aus figurgünstig Angenehme Trageeigenschaft. Leider ungefüttet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 5 von 5 von aus Schickes Kleid für jeden Anlass Ein Kleid, dass dem Business- wie auch dem Casuallook gerecht wird. Ob mit Blazer oder Strick kombiniert, immer ein Hingucker.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-07
  • y_2020, m_9, d_18, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_11
  • loc_de_DE, sid_00004455090000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 24ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.