Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Genuacord Weste

Genuacord Weste

ab  € 149,00
  • aus deutscher Herstellung
  • Futter im Blaudruck
  • materialgleicher Rücken
Farbe Marine
Marine
Größe
48
50
52
54
56
58
60
Größenberatung
 

Der Genuacord dieser Weste stammt aus einer der letzten deutschen Cord-Webereien, die auf eine über 150-jährige Tradition zurückblickt. Ihr samtweicher Stoff wurde sorgfältig und dicht gewebt - das verspricht Langlebigkeit. Einem uralten deutschen Handwerk verpflichtet ist auch das eingesetzte Futter: Das Muster seines historischen Blaudrucks wird nach einer Originalvorlage aus dem 18. Jahrhundert gedruckt. Es taucht auch bei dem als Einstecktuch herausziehbaren Brusttaschenbeutel wieder auf. Der Rücken, der ebenfalls aus dichtem Cord ist, sorgt für anheimelnde Wärme über Hemd oder Longsleeve. Dass diese Weste mit viel Liebe erdacht und hergestellt wurde - beim Tragen werden Sie es spüren.

Verarbeitung: V-Ausschnitt. Auf 5 Echthorn- Knöpfe zu schließen. 3 Außentaschen. Komplett gefüttert: 100% Baumwolle.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Genuacord Weste
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Eine Weste der Extraklasse Eine wunderbare Weste mit sehr dekorativen Innenfutter, insgesamt wirklich ein edles Teil. Der Preis ist stolz, wer aber andere Westen vergleicht, sieht den Unterschied. Die Weste ist eng auf den Laib geschneidert, also sie sitz stramm. Da hätte ich mir doch ein oder zwei Zentimeter mehr gewünscht. Der Slim-Wahnsinn sollte nicht auch noch Walbusch erreichen. Eine Nummer größer nehmen hilft leider wenig, da der Sprung z.B. von 50 auf 52 doch sehr groß ausfällt und dann die Schulter etc. nicht mehr passen. Die Lösung für mich ist, am Vormittag kann die Weste geschlossen getragen werden, später dann am Tag eben offen. Die Weste wurde sofort zu meinem Lieblingsteil erklärt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-29
Rated 5 von 5 von aus Tolles Design! Man ist zu vielen Gelegenheiten sehr gut angezogen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-17
Rated 4 von 5 von aus Eine tolle Weste Aber sie fällt sehr klein aus. Ich mußte umtauschen und sie zwei Nummern größer bestellen. Dafür gibts einen Punkt Abzug!
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-14
Rated 5 von 5 von aus Einmaliges Unikat Ohne Jackett zu tragen, sehr angenehm und zu vielen Anlässen tragbar.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-31
Rated 5 von 5 von aus Eine hochmodische Feinkordweste Dieses Produkt kann ich jeden Modernen Mann empfehlen.Es war ein guter Kauf. Ordentliche Qualität und ist ein Blickpunkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-28
Rated 4 von 5 von aus Gute Ergaenzung zum Wintermantel an stelle des Jackets ! Diese Weste entspricht optisch meiner Vorstellung leider aber nicht ihr Zuschnitt . Ich trage regulär Anzuege Grösse 25 / 50 musste nach 2maliger Rücksendung erkennen , dass erst Weste Grösse 54 annähernd passend ist . Im Bauchbereich "slim" im Schulterbereich 54 . ist eine ungewöhnliche Kombination . Dennoch sie gefaellt mir und ich werde sie behalten . Bezahlt ist sie ohnehin bereits . Also besser machen !!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-23
Rated 5 von 5 von aus Die etwas andere Wesste Top Desingn, gutes Material und Vearbeitung, nicht gerade preiswert
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-21
Rated 5 von 5 von aus Übergangsjacke Die Ausführung der Weste entspricht meinen Erwartungen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-21
  • y_2020, m_2, d_16, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_00002462170000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::