Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Flanellbluse Supersoft

Flanellbluse Supersoft

ab  € 59,90 jetzt ab  € 34,90
  • besonders atmungsaktiv
  • extra weich
  • exklusiv bei Walbusch
Farbe Magnolie kariert
Blau
Floral Blau
Floral Magnolie
Magnolie kariert
Offwhite
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Eine Wohlfühlbluse: hautsympathische Baumwolle wurde mit softem, klimatisierendem Tencel gemischt. Der leicht angeraute Stoff gibt der Bluse diese wunderbare Flauschigkeit und sorgt für angenehme Wärme. Die Blusen gibt es exklusiv nur bei Walbusch.

Verarbeitung: Klassischer Blusenkragen. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Abgerundeter Saum mit Seitenschlitzen. Länge ca. 71 cm in Gr. 42.

Material: 50% Baumwolle, 50% Lyocell (Tencel). Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Flanellbluse Supersoft
Bewertungen
Flanellbluse Supersoft wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Sitzt gut und fühlt sich gut an Sehr gute Verarbeitung, ebenso der Sitz. Der Stoff fühlt sich weich und doch stabil an. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Größe ist etwas zu großzügig. Ich habe seit Jahren echte Kleidergröße 38. (d.h. keine beschönigte 40) Aber die 38er Blusen waren mir zu groß. Die 36 hingegen paßt perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-11
Rated 4 von 5 von aus Flanellbluse nach 1. Waschen fehlerhaft Bluse ist sehr schön, jedoch ein Fehler nach dem 1. Waschen entdeckten rechten Ärmel . Warte mal die Garantiezusage ab
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-25
Rated 5 von 5 von aus Flanellbluse soft, pastellfarben Die Bluse ist wunderschön und passt hervorragend. Ich bin mit Lieferung, Qualität und aussehen sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-23
Rated 5 von 5 von aus sehr flauschig und warm sehr angenehm. passt hervorragend
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-20
Rated 5 von 5 von aus Sieht gut aus und sitzt prima! Gewohnt gute Qualität zu einem fairen Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-19
Rated 4 von 5 von aus Flanellbluse sehr gute Paßform,hält sehr gut die körperwärme,äußerst angenehm im Tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-17
Rated 2 von 5 von aus Passform Bisher habe ich bei Ihren Blusen Gr. 48 getragen, die bis auf kleine individuell Änderungen gut passten. Die zuletzt gelieferte Bluse war insgesamt viel zu groß. Ine ebenfalls mitgelieferte gestreifte Bluse saß in den Schulter sehr schlecht (zu breit). Haben Sie Ihre Schnitte geändert?
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-11
Rated 5 von 5 von aus Tolle Qualität Nicht zu dünn und nicht zu dick. Sehr gut verarbeitet
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-11
  • y_2020, m_3, d_31, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_00005015755500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 34ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::