Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Feincord Five-Pocket

Feincord Five-Pocket

ab  € 89,90
  • elastisch-bequem
  • mit Sicherheitstasche
  • gerader Regular Fit
Farbe Blau
Blau
Bordeaux
Grün
Mais
Terra
Passform Regular Fit
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Ein waschechter Franzose. Der Feincord stammt von dort und wurde bei der Fertigung mit dem reinen Quellwasser der östlichen Vogesen gewaschen. Dank dieser erfrischenden Idee liegt das Gewebe besonders weich auf der Haut. Mit 20 Rippen pro cm Gewebe ist der Feincord fast doppelt so filigran wie der Klassiker aus Genua. Voilà: Die Hose trägt nicht auf! Eine gute Figur macht neben dem elastischen Gewebe auch der flexible Bund, der Ihnen Bewegungsfreiheit schenkt. In die Sicherheitstasche der Five Pocket passt Kleingeld für das Baguette.

Verarbeitung: Flex-Bund (ca. 3 cm dehnbar). 2 Schubtaschen, 1 Münztasche rechts, 2 aufgesetzte Gesäßtaschen, rechts mit Sicherheitstasche. Normale, gerade Form.

Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Feincord Five-Pocket
Bewertungen
Feincord Five-Pocket wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 2.
Rated 1 von 5 von aus Viel zu emg im Bund für eine 29 er Größe Die Hose hat mir vom Aussehen gut gefallen aber leider war sie viel, viel zu eng im Bund. In der Beschreibung stand auch, dass sie im Bund dehnbar ist, aber sie ist keinen mm dehnbar. Onst war es genau das Modell, was ich gesucht hatte.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-12
Rated 5 von 5 von aus Top Qualität Top Qualität, lange danach gesucht. Sitzt wie eine echte Jeans.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-12
  • y_2020, m_9, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_00002454400000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.