Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Feinboucle Strickjacke

Feinboucle Strickjacke

€ 89,00 jetzt nur  € 29,90
  • Softbouclé-Qualität
  • luftige Strickstruktur
  • dekorativer Halsausschnitt
Farbe Marine
Marine
Skyblue
Softpink
Größe
36
38
40
42
44
Größenberatung
 

Mehr als nur ein Alltagsbegleiter: Diese Strickjacke ist Basic und Highlight zugleich! Wie sie das schafft? Für die Vielseitigkeit der Jacke sorgen die kombinationsstarken Farben und der klassische Cardigan-Schnitt. Mit raffinierten Details entsteht der spannende Look: Besondere Hingucker sind der Halsausschnitt - klassische Rundhalsform kombiniert mit modernem V-Ausschnitt - und die schöne Links-/Links-Strickstruktur, die durch glatt rechts gestrickte Streifen unterstützt wird. Knöpfe aus edlem Perlmutt, die unterschiedliche Länge von Vorder- und Rückenteil und die seitlichen Schlitze setzen weitere modische Akzente. Schön weich und locker gestrickt, ist die Ware luftdurchlässig und sorgt für einen hohen Tragekomfort. Die Strickjacke lässt sich nicht nur gut kombinieren, sondern trägt sich dank der hautsympathischen Baumwolle auch nur mit einem Top als Unterzug sehr angenehm auf der Haut.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt mit kleinem V-Ausschnitt. »Fully fashioned«, d.h. in Körperform gestrickt. Auf Perlmuttknöpfe zu schließen. Länge ca. 65 cm in Gr. 42.

Material: 78% Baumwolle, 12% Polyamid, 10% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Feinboucle Strickjacke
Bewertungen
Feinboucle Strickjacke wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 75.
Rated 5 von 5 von aus Diese lässige Jacke gibt etwas her ! Ob źum spazieren in der Natur, ob zu Hause oder im Büro - diese Jacke macht einen an- sprechenden Look ! Freundliche Grüsse H.L.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-10
Rated 5 von 5 von aus Wieder ein schönes Stück mehr. Sehr angenehm zu tragen,vor allem passt sie wie gewünscht, die blaue Farbe gefällt auch der Familie.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Sehr gute Qualität leicht und sehr angenehm im tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-05
Rated 5 von 5 von aus Feinboucle Strickjacke Endlich mal eine Strickjacke, die auch nicht so großen Frauen passt. Länge in Größe 40 ist wunderbar, auch die 3/4 Ärmel sind für mich perfekt. Das wird sicher mein Lieblingsteil werden. Die Farbe rosa sieht sehr schön aus, hellblau habe ich gleich mitbestellt, auch ganz toll. Ich freue mich,daß meine Erwartungen beim 1. Kauf voll erfüllt wurden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-27
Rated 5 von 5 von aus Super Strickjacke! Sehr schöne Strickjacke; super Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-15
Rated 5 von 5 von aus Ausführung schöner als abgebildet. Ausführung schöner als abgebildet. Wird meine Lieblingsjacke.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-20
Rated 3 von 5 von aus Gute Passform, zu geringer natürlicher Materialanteil, Größen fallen je nach Farbe unterschiedlich aus Da ich diese Jacke schon in einer anderen Farbe besitze, wollte ich sie gerne noch in dunkelblau haben. Obwohl ich sie in derselben Größe (44) bestellt habe, fiel sie sehr viel kleiner aus, so dass ich sie zurückschicken musste. Ansonsten hat die Jacke eine sehr schöne Passform und ist geeignet, sie eben mal schnell überzuziehen, wenn es zwischendurch etwas kühler wird. Allerdings hätte ich mir den Baumwollanteil deutlich höher gewünscht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-11
Rated 5 von 5 von aus EIFACH TOLL SUPER TOLLE STRICKJACKE SUPER PREIS
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-09
  • y_2020, m_10, d_29, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_63
  • loc_de_DE, sid_00004323900000038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 99ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.