Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Extraglatt-Stretchbund-Chino

Extraglatt-Stretchbund-Chino

ab  € 99,90
  • inklusive passendem Gürtel
  • mit Hemdenstopper
  • gerader Regular Fit
Farbe Marine
Beige
Marine
Royal
Salbei
Terra
Passform Regular Fit
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
98
102
106
Größenberatung
 

Von dem besonderen Tragekomfort ist bei dieser Hose nichts zu sehen. Und das ist Konzept! Der aufwendig gearbeitete Bund mit zwei flexiblen Ton-in-Ton Riegeln gibt bis zu 6 cm unsichtbare Dehnreserve. Ein echtes Plus auf Reisen! Für den gepflegten Look sorgen ein integrierter Hemdenstopper und der farblich passende Flechtgürtel, der bei dieser Hose inklusive ist. Praktisch: Die hochwirksame Extraglatt-Veredelung spart das Bügeln.

Verarbeitung: Comfort-Bund (ca. 6 cm dehnbar). Flatfront-Schnitt. 2 Vordertaschen, rechts mit Sicherheitstasche, 2 knöpfbare Gesäßtaschen. Hemdenstopper. Inkl. Flechtgürtel.

Material: 97% Baumwolle, 3% Elasthan. Waschmaschinenfest, bügelfrei.

Extraglatt-Stretchbund-Chino
Bewertungen
Extraglatt-Stretchbund-Chino wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 31.
Rated 5 von 5 von aus Top Hose Sehr gute Passform, angenehmer Stoff , Lieferung wie immer hervorragend.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 4 von 5 von aus Eine prima Hose für die Übergangszeit Angenehmer Stoff, trägt sich prima. Hosenschlitz sehr kurz (Nachteil).
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-16
Rated 3 von 5 von aus Eine gute, schöne Hose. Hätte die Ware gerne behalten. Leider passte sie nicht
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-10
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr schöne Sommerhose Hervorzuheben sind die gute Passform, das schöne Aussehen, der farblich passende Flechtgürtel und die unsichtbare Dehnreserve. Außerdem erspart die Extraglatt-Veredelung das Bügeln nach dem Waschen. Günter337
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-09
Rated 5 von 5 von aus Qualitativ sehr gute Hose Im täglichen Einsatz und vor allem auch auf Reisen empfiehlt sich diese Hose. Hervorragend sind die kleinen Raffinessen wie der unauffällig eingearbeitete Stretch-Bund und auch die mittels Reissverschluß verschließbare Tasche. Ausserdem ist das Kleidungsstück in Material und Verarbeitung ausgezeichnet - Walbusch eben !
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-09
Rated 5 von 5 von aus Chino-Strechbund 2X Von Anfang an exakte Passform, sehr gutes Design; modisch- legère; Was mir besonder gefällt ist das perforierte Strechband im Bund, das das Herausrutschen des Hemdes verhindert. Sehr gut verarbeitet; mit verschließbarer Tasche in der Tasche. Allerdings musste ich die passenden Gratis-Gürtel anmahnen. Mir fällt nichts ein, was man da noch verbessern könnte. Ich bin schon deutlich älter als der Durchschnitt, aber dieses Design raubt mir glatt 20 Jahre! Ich bin von Kopf bis Fuß auf Walbusch eingestellt!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-08
Rated 5 von 5 von aus Chinohose Bin mit der Qualität und der Passform sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-08
Rated 5 von 5 von aus Stretchbbund-Chino Farbe ist außergewöhnlich ansprechend, Paßform und Trageeigenschaften sind ebenfalls hervorzuheben. Kaufempfehlung wird gegeben.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-07
  • y_2020, m_3, d_29, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_31
  • loc_de_DE, sid_00002456450000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 100ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: .