Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Extraglatt Karo Shirt

2 Hemden Ihrer Wahl nur € 59,90

Extraglatt Karo Shirt

Einzelpreis € 49,90
  • bügelfreie Baumwolle
  • Stehkragen
  • gerader Regular Fit
Farbe Rot/Blau
Rot/Blau
Passform Regular Fit
Kragenweite
38
39/40
41/42
43/44
45/46
47/48
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
verkürzt ca. 58cm
extra lang ca. 69cm
Größenberatung
 

Sie haben eine Einladung auf »die Wies'n« oder zu einer anderen »zünftigen« Veranstaltung, aber nicht das richtige Outfit im Schrank? Mit diesem Extraglatt-Wiesn-Hemd finden Sie die perfekte Ergänzung zu Janker, Jeans, oder wenn Sie es ganz rustikal mögen, Lederhose. Der Stehkragen verleiht dem Hemd seinen traditionellen, von der typischen Trachtenmode inspirierten Look und macht es dadurch so besonders. Auch die liebevoll ausgewählten Details spiegeln diese Wurzeln wider: Sowohl das Besatzgewebe in der Innenmanschette als auch der Kragen sind mit einem hochwertigen Alcantara-Imitat eingefasst; dass wir für dieses Hemd hornähnliche Knöpfe ausgewählt haben, versteht sich von selbst. Sollte es am nächsten Tag direkt wieder ins Festzelt gehen - hier gilt das Extraglatt-Motto: waschen, auf den Bügel hängen, wieder anziehen. Ohne Bügeln glatt.

Verarbeitung: Stehkragen . Doppelte Rückenpasse. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten, Kontraststoff an Innenmanschette. Normale, gerade Form. Länge ca. 82 cm in Kragenweite 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Extraglatt Karo Shirt
Bewertungen
Extraglatt Karo Shirt wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 89.
Rated 4 von 5 von aus Stehkragen-Hemd sowohl für Freizeit und für die Arbeit geeignet
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-01
Rated 4 von 5 von aus Hemden gut zu bügeln Qualität wie immer gut
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-16
Rated 5 von 5 von aus Bestens Die Hemden sitzen sehr gut, kann ich nur empfehlen. Preis Leistung stimmt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-09
Rated 5 von 5 von aus Schöner moderner Stehkragenlook Das Hemd sieht nicht nur gut aus, ist auch aus sehr angenehmem Stoff
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-10
Rated 4 von 5 von aus Casual Hemd Das Hemd fasst sich unglaublich sympathisch an, Schnitt und Muster für alle Situationen, die unter "casual" kategorisiert sind, beruflich und privat sowieso immer. Kritik habe ich zum braunen Kragenrand, der wäre nicht nötig gewesen, und passt farblich glaube ich nicht so richtig zum Innenfutter der Manschetten - daher Sternchen-Abzug.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-07
Rated 5 von 5 von aus Ein sehr schönes Hemd für viele Gelegenheiten Angenehmes Material,schöne Details an Manschetten und Kragen. Obwohl ein paar Liegefalten(durch den Transport) da waren kann ich sagen: Es ist wirklich bügelFREI. Durch Körperwärme verschwinden die Falten. Beim Reinigen alles nach Anleitung - alles gut. Nichts verzogen, keine Knötchen o.ä. und auf Bügel getrocknet auch wieder glatt. Auch die Ärmel - und Gesamtlänge ist optimal was bei meinem Mann(1,97m) nicht selbstverständlich ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-02
Rated 5 von 5 von aus schickes Hemd sehr gute Passform, gute Qualität, trägt sich sehr angenehm und sieht gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-02
Rated 5 von 5 von aus Super Hemd Das Hemd ist sehr zu empfehlen! Qualität und Ausführung einfach nur Super!
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-31
  • y_2020, m_3, d_31, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_89
  • loc_de_DE, sid_00001053001300038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 136ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::