Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Extraglatt-Hemdbluse Sommerliebe

Extraglatt-Hemdbluse Sommerliebe

ab  € 44,90
  • reine Baumwolle
  • bügelfrei
  • auch mit Kurzarm
Farbe Grün getupft
Grün Blume groß
Grün geblümt
Grün gestreift
Grün getupft
Hellblau
Koralle Blume
Koralle Blume groß
Koralle geblümt
Koralle gestreift
Koralle getupft
Weiß
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
Kurzarm
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Die Hemdbluse ist einer unserer Klassiker. Vielleicht liegt es am schlichten und daher vielseitigen Schnitt, der sich so gut kombinieren lässt. Vielleicht ist es die leichte Pflege, denn diese Bluse ist waschmaschinenfest und braucht nicht mal gebügelt zu werden. Vielleicht ist es die reine Baumwolle, die sich so gut trägt. Wahrscheinlich ist es die Kombination aus allem, die das Modell so beliebt macht. Für diese Saison haben wir neue Dessins und Farben ausgewählt - damit die Bluse auch modisch gesehen up-to-date ist.

Verarbeitung: Klassischer Blusenkragen. Doppelte Rückenpasse. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Leicht abgerundeter Saum mit Seitenschlitzen. Länge ca. 68 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Extraglatt-Hemdbluse Sommerliebe
Dream Team | Walbusch
Bewertungen
Extraglatt-Hemdbluse Sommerliebe wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 29.
Rated 4 von 5 von aus Extraglatt-Hemdbluse Sommerliebe Die Hemdbluse Sommerliebe gefiel mir pesönlich wegen der frischen Farben. Außerdem ist sie perfekt zu fast allen Sachen zu tragen. Ich würde sie weiter empfeheln.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-01
Rated 5 von 5 von aus Eine leichte schicke Sommerbluse. Eine hübsche Sommerbluse, die durch ihr Pünktchenmuster ins Auge fällt undsofotr gefällt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-25
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Bluse. Aussehen und Passform sehr gut. Es ist eine fröhliche, frische Sommerbluse, die zu jeder Hose oder Rock paßt. Sehr angenehm zu tragen, leicht und bequem.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-23
Rated 4 von 5 von aus Schöne Sommerbluse Guter Stoff, Schöne Farben ,angenehmer Tragekomfort ,Ärmel ein wenig zu weit!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-20
Rated 5 von 5 von aus Eine Bluse für die Übergangszeit Die Bluse ist einfach toll, gefällt mir sehr gut, passt prima und wie immer ein sehr guter Lieferservice.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-18
Rated 4 von 5 von aus Bluse wir sind mit der Qualität bisher immer zufrieden gewesen, denn was wir bei Walbusch bestellten, hat uns gefallen und entsprach dem, was wir wollten
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-16
Rated 1 von 5 von aus Unterschiedliche Farbtöne bei gleichem Artikel Ich habe die gesamte Bestellung für unsere Jubiläumsfeier zurück geschickt. Mein Anliegen: Einheitliche Hemden und Blusen. Was ich bekommen habe: Blusen in unterschiedlichen Farbtönen bei Bestellung des gleichen Artikels. Vor der Bestellung hatte ich bereits telefonisch und schriftlich (bei der Rücksendung der Bestellung zur Ansicht) darauf aufmerksam gemacht. Leider kam die Bestellung dann trotzdem mit unterschiedlichen Farbtönen. Für mich für den Anlass nicht zu verwenden. Deshalb keine weiteren Bestellungen bei walbusch.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-15
Rated 5 von 5 von aus Eine Bluse für alle Fälle Mit Jeans und Sneakers ein sportlich, flottes Outfit. Mit Blazer und Pumps ein Idealer Partner für den Abend.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-10
  • y_2020, m_4, d_4, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_29
  • loc_de_DE, sid_00005024865500036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.