Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Extraglatt-Bluse Kelchkragen
Extraglatt-Bluse Kelchkragen

Extraglatt-Bluse Kelchkragen

ab  € 59,95
jetzt ab  € 34,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • reine Baumwolle
  • bügelfrei
  • mit Kelchkragen
Farbe Streifen Multicolor
Streifen Multicolor
Muster gestreift
Extraglatt-Bluse Kelchkragen
Extraglatt-Bluse Kelchkragen
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Wer bei besonderen Anlässen gerne Blusen trägt, aber trotzdem Wert auf Details legt, dem wird dieses Modell gefallen: die Hemdenbluse mit Kelchkragen. Bei der modischen Kragenalternative handelt es sich um eine Form des Stehkragens, die sich leicht nach außen öffnet. Durch die aufrechte Machart umschmeichelt der Kragen den Hals und wirkt sehr edel. Der schöne Schnitt der Bluse wird durch die Teilungsnaht im Rücken unterstützt. Die Extraglatt-Ausrüstung macht die Bluse pflegeleicht, die Twillbindung sorgt für einen geschmeidigen Fall und den dezenten Glanz. Und die reine Baumwolle liegt weich auf der Haut.

Verarbeitung: Kelchkragen. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Mit Seitenschlitzen. Teilungsnaht im Rücken. Länge ca. 73 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Extraglatt-Bluse Kelchkragen
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Extraglatt-Bluse Kelchkragen wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Bewährte Qualität, praktischer Schnitt Gute und bewährte Stoffqualität, schöne Farbkomposition, die viele Kombinationen ermöglicht. Toller Schnitt!
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-17
Rated 5 von 5 von aus Für kühlere Tage Mir gefallen die frischen Farben der Bluse, die Qualität hat mir auch gefallen,
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-06
Rated 5 von 5 von aus Walbusch liefert Qualitätserzeugnisse. Moderne Bluse mit hervorragender Qualität und toller farblicher Gestaltung.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-28
Rated 5 von 5 von aus Extraglatt .Bluse Kelchkragen Eine sehr hübsche Bluse die man zur flotten Jeans , als auch zu einem schicken Rock anziehen kann . Im Sitz einfach ,, Klasse ,, . Von Qualität und Verarbeitung ganz zu schweigen. Eben Walbusch .
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-12
Rated 3 von 5 von aus Die Farbkombination der Bluse ist hervorragend. Sehr erfrischend und gut mit Hosen oder auch mit einem Rock zu kombinieren. Der Kelchkragen zeigt leider technische Verarbeitungsfehler. Der Kragen (Kelchkragen) legt sich nicht gut um und kratzt daher am Hals. Auch die Abnäher sind nicht gut angebracht. Sollten nach meiner Meinung eher längs verlaufen im Vorder- wie auch im Rückenteil. Das würde zu dieser Bluse gut passen und auch die ganze Passform würde besser. Die Länge könnte man etwas kürzen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-10
Rated 5 von 5 von aus Wunderbar Finde den Kelchkragen schmeichelhaft und chic
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-26
Rated 5 von 5 von aus Bluse Extraglatt Ich bin mit Qualität und Passform sehr zufr.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-30
Rated 5 von 5 von aus Klasse Bluse sehr schöne Bluse mit leuchtenden Farben, angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-26
  • y_2022, m_9, d_23, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_00005027785500036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: