Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Extraglatt-Bluse Kelchkragen

Extraglatt-Bluse Kelchkragen

ab  € 59,90 jetzt ab  € 34,90
  • reine Baumwolle
  • bügelfrei
  • mit Kelchkragen
Farbe Flamingo
Flamingo
Größe
42
44
48
Ärmellänge
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Wer bei besonderen Anlässen gerne Blusen trägt, aber trotzdem Wert auf Details legt, dem wird dieses Modell gefallen: die Hemdenbluse mit Kelchkragen. Bei der modischen Kragenalternative handelt es sich um eine Form des Stehkragens, die sich leicht nach außen öffnet. Durch die aufrechte Machart umschmeichelt der Kragen den Hals und wirkt sehr edel. Der schöne Schnitt der Bluse wird durch die Teilungsnaht im Rücken unterstützt. Die Extraglatt-Ausrüstung macht die Bluse pflegeleicht, die Twillbindung sorgt für einen geschmeidigen Fall und den dezenten Glanz. Und die reine Baumwolle liegt weich auf der Haut.

Verarbeitung: Kelchkragen. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Mit Seitenschlitzen. Teilungsnaht im Rücken. Länge ca. 73 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Extraglatt-Bluse Kelchkragen
Bewertungen
Extraglatt-Bluse Kelchkragen wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Ja. Angenehm zu tragen, schöne Farbe.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-14
Rated 5 von 5 von aus Ein gute Hemd Von allem bin ich zufrieden.3
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-05
Rated 5 von 5 von aus perfekte bügelfreie Bluse Habe diese Bluse schon in anderen Farben. Immer perfekt sitzend und absolut bügelfrei
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-10
Rated 5 von 5 von aus Kelchkragenbluse Extrablatt flieder Die Bluse habe ich schon 2 mal in weiß gekauft, einmal davon verschenkt, wegen der tollen Form und des sehr praktischen Materials. Auch der fliederton hat meine Erwartungen wieder voll erfüllt
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-28
Rated 4 von 5 von aus Interessante Farbe, die sich gut kombinieren lässt! Die Bluse hat eine gute Qualität, der Stoff ist dünn und klärt. Ein Bügeleisen nach dem Waschen ist aber nötig. Für mich, mit einer Körperlänge von 165 cm, ist sie für meine Blazer etwas lang. Ich musste sie kürzen lassen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 5 von 5 von aus Walbusch-Extraglatt Bluse Kelchkragen Habe noch 2 Blusen im Angebot gekauft, fast extraglatt, aber die Kelchkragenbluse ist wirklich , je nach Charakter nur sehr leicht , oder gar nicht zu bügeln.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Tragkomfort und sehr gute Qualität Größe passt sehr gut und ist mit vielen anderen Kleidungsstücken kombinierbar
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-26
Rated 4 von 5 von aus Kommt gut an Die Bluse kommt gut an. War nach dem ersten Waschen nicht ganz bügelfrei, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. Bin trotzdem sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-24
  • y_2020, m_9, d_25, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_8
  • loc_de_DE, sid_00005027495500042, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 135ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: