Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Extraglatt-Bluse Kelchkragen

Extraglatt-Bluse Kelchkragen

ab  € 54,90
  • reine Baumwolle
  • bügelfrei
  • mit Kelchkragen
Farbe Multicolor Rot
Blau
Blau-Kariert
Flamingo
Flieder
Geblümt Koralle
Geblümt Mint
Gelb
Mint
Multicolor Rot
Softpink
Weiß
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
Kurzarm
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Wer bei besonderen Anlässen gerne Blusen trägt, aber trotzdem Wert auf Details legt, dem wird dieses Modell gefallen: die Hemdenbluse mit Kelchkragen. Bei der modischen Kragenalternative handelt es sich um eine Form des Stehkragens, die sich leicht nach außen öffnet. Durch die aufrechte Machart umschmeichelt der Kragen den Hals und wirkt sehr edel. Der schöne Schnitt der Bluse wird durch die Teilungsnaht im Rücken unterstützt. Die Extraglatt-Ausrüstung macht die Bluse pflegeleicht, die Twillbindung sorgt für einen geschmeidigen Fall und den dezenten Glanz. Und die reine Baumwolle liegt weich auf der Haut.

Verarbeitung: Kelchkragen. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Mit Seitenschlitzen. Teilungsnaht im Rücken. Länge ca. 73 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Extraglatt-Bluse Kelchkragen
Bewertungen
Extraglatt-Bluse Kelchkragen wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 60.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute schicke Bluse Ordentliche gut sitzende Bluse.Gute trage Eigenschaften.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-06
Rated 5 von 5 von aus Bluse mit Kelchkragen Eine Bluse wie ich sie mir schon lange gewünscht habe. Waschen, aufhängen, trocknen, anziehen.Sieht immer flott aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-30
Rated 5 von 5 von aus schicke Buisness-Bluse guter leicht taillierter Schnitt. Kelchkragen gibt der Bluse noch einen besonderen Ausdruck
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-29
Rated 4 von 5 von aus Chice Bluse Diese Bluse ist zum Ausgehen geeignet und auch alltagstauglich. Nur die Farbe mint ist etwas intensiver als auf der Abbildung
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-23
Rated 2 von 5 von aus Extraglatt-Bluse Kelchkragen Diese Bluse habe gekauft weil ich das Muster wunderhübsch finde. Allerdings muss ich damit leben, dass sie hinten kein durchgehendes Muster hat. So etwas habe ich noch nie gesehen. Deshalb habe ich sie beim ersten Kauf zurückgeschickt. Empfehlung? Jein!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-22
Rated 4 von 5 von aus Feine Kelchbluse Sehr schicke Bluse für den Abend. Passt auch gut zur Jeans
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-22
Rated 5 von 5 von aus Material und Passform Das Material der Bluse ist sehr hautsympatisch und knitterarm Die Passform ist gut und entspricht der bestellten Größe Die Bluse kann ich sicherlich fgast das ganze Jahr über tragen außer an heißen Tagen
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-20
Rated 4 von 5 von aus Kelchbluse Das Baumwollmaterial ist prima,ebenso der Tragekomfort und die Paßform der Bluse
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-24
  • y_2020, m_4, d_7, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_60
  • loc_de_DE, sid_00005016425500036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 17ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.