Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Elchleder-Wendegürtel Heimat

Elchleder-Wendegürtel Heimat

€ 59,90
  • aus edlem Elchleder
  • mit Wendefunktion
  • Made in Italy
Farbe Braun/Schwarz
Braun/Schwarz
Größe
90 cm
95cm
100cm
105cm
110cm
115cm
120cm
Größenberatung
 

Ein starkes Stück Natur: Elchleder ist eine echte Rarität. Das wunderbar weiche Leder stammt von skandinavischen Elchen, die nur in streng begrenzter Zahl gejagt werden dürfen. Schon von Natur aus ist es robuster und langlebiger als andere weiche Lederarten. Elchhäute werden ohne chemische Zusätze gegerbt und auf traditionelle Art in »Paddelfässern« aus Holz durchgefärbt. Bei diesem schonenden Verfahren bleibt die volle Schönheit seines natürlichen Narbenbildes erhalten. In einer Manufaktur in Italien wurde daraus dieser hochwertige Gürtel gefertigt. Durch seine praktische Wendefunktion passt er zu fast jeder Schuhfarbe und geht zu Jeans, Chino und Tuchhose gleichermaßen.

Verarbeitung: Ca. 3,5 cm breit. Mit Wendeschließe. Bitte Konfektionsgröße angeben.

Material: Elchleder.

Elchleder-Wendegürtel Heimat
.