Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Cricket-Pullover Cashmere-Mix

Cricket-Pullover Cashmere-Mix

ab  € 99,90 jetzt ab  € 99,90
  • weicher Wollmix mit Cashmere
  • perfekt für den Übergang
  • maschinenwaschbar
Farbe Beige
Beige
Größe
48
50
52
54
56
58/60
Größenberatung
 

Ob auf dem Cricket-Feld oder beim Golfen: Der V-Pullover mit seinen farbigen Streifen am Ausschnitt ist seit den 1920ern ein englischer Klassiker. Und wird längst nicht mehr nur von Sportlern getragen. Das sportliche Design mit der edlen Note haben wir bei unserer Neuauflage beibehalten. Aber dem Material haben wir ein Update verpasst: Das feine Garn des italienischen Garnproduzenten Papi Fabio und der Anteil an Cashmere machen den Cricket-Pullover noch weicher und leichter. Zudem lässt er sich problemlos in der Maschine (Wollwaschgang) waschen und - falls sich einmal kleinere Knötchen bilden - einfach mit einem Wollkamm bearbeiten. So bleibt der Pulli lange schön. Besonders gut sieht der Klassiker mit einem gemusterten Hemd darunter aus - richtig britisch und perfekt für die Übergangszeit!

Verarbeitung: V-Ausschnitt. Alle Abschlüsse mit Rippenstrickbündchen.

Material: 35% Polyamid, 30% Viskose, 30% Schurwolle, 5% Cashmere. Wollwaschgang.

Cricket-Pullover Cashmere-Mix
: