Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
City-Bequem-Sneaker

City-Bequem-Sneaker

€ 99,90
  • sicherer Halt
  • weiche Polsterung
  • bequeme Weite (G)
Farbe Grau
Blau
Cognac
Grau
Schwarz
Größe
39
40
41
42
43
44
45
46
Größenberatung
 

Dieser Sneaker ist ein echter Anpassungskünstler: Zur gepflegten Chino mit Sakko oder zur lässigen Jeans mit Pulli - er ist mit allem gleichermaßen gut zu kombinieren. Seine extra hochgeschnittene Ferse mit der weichen Rundum-Polsterung gibt Ihnen sicheren Halt auf Schritt und Tritt. Die Innensohle aus Naturlatex federt jeden Schritt ab, passt sich Ihrer Fußform individuell an und ist bei Bedarf herausnehmbar. Ziehen Sie die Schuhe aus, erholt sich die Sohle und kehrt in ihre Urform zurück. Komfort bis ins Detail: Die Schnürsenkel gleiten mühelos durch abgerundete Ösen aus gebürstetem Metall. Und das feinnarbige Rindleder wird an jedem Schuh per Hand nachbehandelt und erhält so seinen einzigartig wertigen Look.

Verarbeitung: Rutschfeste Sohle.

Material: Rindleder. Decksohle/Futter: Leder. TR-Sohle.

City-Bequem-Sneaker
TV-Kollektion | Walbusch
Bewertungen
City-Bequem-Sneaker wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 24.
Rated 5 von 5 von aus super bequem Grösse 40 hat perfekt gepasst. Schuhe wie auf den Fotos. Ohne Einlaufen sofort bequem lange zu tragen. Sehr wertige Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-18
Rated 5 von 5 von aus Qualität Hervorragende Qualität uns sehr gute Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-16
Rated 5 von 5 von aus Der Neue bequeme für die Stadt. Einen ähnlichen Schuh trug ich schon mehrere Jahre, doch er wurde durch das tägliche Tragen immer unansehnlicher und als ich Ihr Angebot sah, war mich mich klar: Das wird mein Neuer. Ich bestellte sofort 2 Größen, da ich orthop. Einlagen trage. Der Größere war der Richtige und seitdem trage ich nun den Neuen jeden Tag. Für Pflastertreten in der Stadt ideal. Ich kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-09
Rated 1 von 5 von aus Schöner Schuh, passt aber leider nicht Die Schuhe sehen elegant und gut aus. Meine Füße (eher schmal) knicken aber nach innen um und im vorderen Bereich des Schuhes besteht kein fester Halt. Die Schuhe sind eher schwer.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-27
Rated 5 von 5 von aus Total gut Total bequem. Normal hat man mit neuen Schuhen am Anfang kleine Probleme. Mit diesen nicht!!! Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-21
Rated 4 von 5 von aus angenehmes Gehen Die Füße fühlen sich wohl
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-27
Rated 4 von 5 von aus City -bequem sneaker Die Schuhe haben eine gute Passform, sind aber etwas schwer.Dadurch will sich kein richtiges Komfortgefühl einstellen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-16
Rated 5 von 5 von aus Ein Schuh für viele Gelegenheiten Der Schuh ist sehr bequem. Gute Fußbetteinlage. Solide Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-15
  • y_2020, m_10, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_19
  • loc_de_DE, sid_00002514400000039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.