Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Cashminopullover Reiskorn

Cashminopullover Reiskorn

ab  € 129,00 jetzt ab  € 74,95
  • edles Garn mit Cashmere
  • schön wärmend
  • nahtlos gestrickt
Farbe Ultramarine
Grau Melange
Rot
Ultramarine
Größe
38
40
42
44
46
48
Größenberatung
 

Ein Traumtyp. Der Pullover aus feinstem, italienischem Cashmino-Garn. Hochwertige Merinowolle und kostbares Cashmere machen ihn so kuschelig weich und wärmend. Lebendig wirkt die Reiskornstruktur, die übrigens schön flach anliegt und nicht aufträgt. Durch die innovative Stricktechnik, bei der der Pullover in einem Stück gestrickt wird und als komplettes Modell von der Strickmaschine kommt, hat er nicht eine einzige Naht. Und für den modischen Look sorgen der umgeschlagene U-Boot-Kragen und die leichte Taillierung.

Verarbeitung: U-Boot-Ausschnitt mit umgeschlagenem Kragen. Langarm. Leicht tailliert. Ärmel- und Hüftabschluss mit Schlauchbündchen. Länge ca. 60 cm in Gr. 42.

Material: 90% Schurwolle (Merino), 10% Cashmere. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Cashminopullover Reiskorn
Bewertungen
Cashminopullover Reiskorn wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus flauschig angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-21
Rated 5 von 5 von aus (M)ein Lieblings- Winterpullover Seit langem habe ich mir, außerhalb des "Mainstream" qualitiv und preislich hochwertige Ware gegönnt. Und ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil, denn dieser Pullover gehört jetzt zu einem meiner Lieblings- Winterpullis.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-13
Rated 5 von 5 von aus Must have !!! Angenehm auf der Haut, der Stehkragen macht das gewisse Etwas, das Muster ist außergewöhnlich und deshalb ein Highlight
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-07
Rated 5 von 5 von aus cashminopullover reiskorn ich bin hellauf begeistert von dem pullover. er ist angenehm zum tragen, hat eine gute länge, fasst sich richtig mollig an und ist auch so auf der haut.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-05
Rated 5 von 5 von aus Super Sehr gute Qualität. Trägt nicht auf und ist doch warm.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-05
Rated 5 von 5 von aus Warmer hübscher Winterpullover Der warme gut passende und sehr hübsch aussehende Winterpullover hat mich dazu gebracht, ihn viel zu tragen, angenehm kuschelig. Der besonders nette Kragen läßt sich variieren. Erfreulich ist auch das geriinge Gewicht. Zwar habe ich den Pullover noch nicht gewaschen, doch scheint er formstabil zu sein.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-03
Rated 5 von 5 von aus Toller Pullover Sehr guter Service. Passform und Qualität stimmen. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-03
Rated 5 von 5 von aus Cashminopullover Reiskorn Sehr gute Qualität und Passform. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-01
  • y_2021, m_3, d_4, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_00004334620000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::