Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Cashmino Norweger Pullover

Cashmino Norweger Pullover

ab  € 149,00
  • traditionelle Norwegermuster
  • hochwertiges Cashmino
  • kuschelig weich und wärmend
Farbe Petrol
Marine
Petrol
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Klassiker-Comeback. Norwegermuster liegen wieder voll im Trend! Die aufwendig gestrickten Dessins kommen jetzt in frischen Farben und kleinen Mustern daher. Im Gegensatz zu den ganz klassischen Norweger-Motiven, wie z.B. dem Lusekofte, einem achteckigen Stern, der schon Mitte des 19. Jhd. in Setesdal im südlichen Norwegen gestrickt wurde - übrigens meist in Schwarz/Weiß. Wir haben uns für kleinere und gut kombinierbare Motive entschieden. Und auch die Wolle ist etwas Besonderes: Kratzen ist passé! Das feine Cashmino-Garn aus hochwertiger Merinowolle und kostbarem Cashmere macht den Pullover leichter, sehr kuschelig und angenehm wärmend. Und er ist sogar pflegeleicht.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt mit Rollkante. Raglanärmel. Rippenstrickabschluss mit Rollkante an Ärmel- und Hüftabschluss. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 90% Schurwolle (Merino), 10% Cashmere. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.  

Cashmino Norweger Pullover
.