Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Cabrio Lederjacke

Cabrio Lederjacke

ab  € 329,00
  • aus weichem Nappaleder
  • mit herausziehbarem Windschott
  • bequeme Golffalten im Rücken
Farbe Whisky
Whisky
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Mit viel Sinn fürs Praktische und Leidenschaft fürs Cabriofahren. Diese Lederjacke ist aus 100% Lammnappa, also weich und nachgiebig genug fürs Sitzen im Auto. Fahrerfreundlich ist auch die hüftumspielende Länge, die ebenso wie die Golffalten im Rücken und der flexible Leder-Einsatz am Saum Bewegungsfreiheit ermöglicht. Cabriogeeignet wird die Jacke durch den herausziehbaren Windschott im Kragen, der Ihren Nacken vor Fahrtwind schützt. Ausgestattet mit insgesamt 10 Taschen - 6 davon per Reißverschluss verschließbar - bietet das gute Stück viel Stauraum für alles, was unterwegs mit von der Partie sein soll.

Verarbeitung: Lederblouson mit herausziehbarem Windschott im Kragen. Auf verdeckten Reißverschluss zu schließen. 2 Brusttaschen mit Reißverschluss, zwei 2-Wege-Pattentaschen, rechts mit zusätzlicher Reißverschlusstasche. Innen: 3 Reißverschlusstaschen. Manschetten mit Druckknopf verstellbar. Elastische Einsätze im Saum. Länge ca. 70 cm in Gr. 52, ca. 68 cm in Gr. 26. Futter oben: 100% Polyester. Futter unten: 70% Polyester, 20% Wolle, 10% sonstige Fasern.

Material: 100% Lammnappa. Leder-Spezialreinigung.

Cabrio Lederjacke
TV-Kollektion | Walbusch
Bewertungen
Cabrio Lederjacke wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 23.
Rated 4 von 5 von aus 1.Eindruck zur Jacke Jacke fällt farblich so aus, wie abgebildet, wobei hier und da ein dunklerer "Schleier" zu sehen ist, als ob farblich nicht ganz durchgefärbt wurde oder die Jacke schon leicht abgetragen ist, was ich etwas schade finde. Ansonsten ist die Jacke gut verarbeitet, analog Beschreibung viel Stauraum, was aber eher wohl nicht genutzt werden sollte, weil es die Jacke aufbauscht / ausbeult. Für mich (175 cm und 78 kg) ist die Jacke in Größe 50 eher etwas im Bauchumfang zu groß und die Ärmel zu lang und habe eher den Eindruck, kleiner wäre gut. Ich finde mich dick darin. Ich habe auch die Größe 48 probiert, diese könnte wiederum etwas größer für mich ausfallen, Ärmellänge passt optimal, Bauch- und Ärmelumfang könnte etwas größer sein. Ich fühle mich NICHT eingezwängt, aber man merkt schon einen deutlichen unterschied zur 50er Größe, somit wäre Größe 49 (wenn es diese gäbe) wohl optimal. Wenn ich die Jacke in Größe 48 überwiegend offen oder halboffen trage, wäre es sicherlich gut, aber nicht sehr gut. Werde noch einen Versuch in einer Cabriofahrt starten.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-15
Rated 5 von 5 von aus Top Ledermode! Super geschmeidig weiches Leder, Top Ware ! Verarbeitung Qualität 1A Tragegefühl eines Naturmaterials! Wunderschönes Designe! Pur Begeisterung!
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-08
Rated 5 von 5 von aus Wyatt Earp hätte seine helle Freude Klasse Jacke. Genau wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Sehr weiches, edles Leder.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-02
Rated 5 von 5 von aus Schöne Cabrio-Jacke Jacke entspricht der Produktbeschreibung und Abbildung. Gut verarbeitet, sieht super aus, passt perfekt und bietet einen angenehmen Tragekomfort.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-26
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Jacke Die Jacke ist von guter Qualität, sehr weiches Leder und angenehm zu tragen. Das Windschott kann je nach Bedarf im Kragen bleiben, oder man holt es heraus. Auch die Innentaschen, die mit Reißverschluss versehen sind, werten die Jacke nochmals auf. Empfehlenswert
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-25
Rated 5 von 5 von aus sehr hochwertige Qualität, sehr gute Verarbeitung, tolles Teil extrem schöne u. auffallende Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-13
Rated 5 von 5 von aus Cabrio Lederjacke Wie schon bei meiner ersten Bewertung zu Walbusch, kann ich mich erneut nur noch einmal positiv äußern. Von dem ersten Kontakt zum Walbusch Service, bis hin zur schnellen Lieferung der Lederjacke, kann ich eigentlich nur Bestnoten verteilen. Die Dame im Service kompetent und sehr freundlich. Da ich lange keine Lederjacke mehr getragen hatte, war ich mir nicht sicher, wie diese ausfallen würden. Es wurden mir anstandslos sogar zwei Jacken in Größe 27 und in Größe 52 zur Anprobe geliefert. Ich muss sagen, die beste Lederjacke die ich je erworben habe und ich hatte schon einige. Größe 52 passte wie Massgeschneidert bei meiner Körpergröße von 178 cm und 82 Kilo. Passform, Verarbeitung und das weiche Leder in diesem Farbton, 1a Qualität. Ich kann für mich nur sagen, ich habe einen neuen Herrenausstatter für mich gefunden. Danke an Walbusch
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-02
Rated 5 von 5 von aus Ein absoluter Traum Ein absoluter Traum....
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-01
  • y_2021, m_1, d_19, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_00002464900000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 13ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.