Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Bluse Aquarellblüten

Bluse Aquarellblüten

ab  € 79,90 jetzt ab  € 39,90
  • elegante Jäckchenform
  • dekorativer Ausbrenner
  • bügelfreier Crash
Farbe Multicolor
Multicolor
Größe
36
38
40
46
48
50
52
Ärmellänge
Kurzarm
Größenberatung
 

Farbenfroh und pflegeleicht: Diese Jäckchenbluse besteht aus einer leichten Ausbrennerware. So leuchten die frischen Farben des Aquarelldrucks besonders schön. Dank des Crasheffekts ist Bügeln überflüssig. Und der Baumwoll-Anteil gibt ihr die Atmungsaktivität - sehr angenehm. Kombinieren lässt sie sich kinderleicht. Sie passt sowohl zur Hose als auch zum Rock - und kann als Blusenjäckchen offen über einem Top getragen werden, wenn es etwas legerer zugeht.

Verarbeitung: Klassischer Blusenkragen. Kurzarm. Kanten mit Babylock-Ziernähten. Länge ca. 66 cm in Gr. 42.

Material: 50% Baumwolle, 50% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Bluse Aquarellblüten
Bewertungen
Bluse Aquarellblüten wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön! Hat das Zeug zum Lieblingsstück!
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-03
Rated 5 von 5 von aus Voll der Hit Trägt sich super leicht und bequem, wenn sie sich auch so gut waschen lässt, bin ich wunschlos glücklich und freue mich schon auf den "Nachschub".
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-20
Rated 4 von 5 von aus Blusenjacke Angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-25
Rated 5 von 5 von aus Tolle Bluse,. die nicht gebügelt werden muss und schön leicht ist, aber undurchsichtig
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-21
Rated 5 von 5 von aus Eine hübsch gemusterte Bluse mit frischen Farben Die Bluse ist aus einem leichten, unproblematischen, weil bügelfreier Crash, gefertigt und ich denke, dass sie sich bei wärmeren Temperaturen angenehm tragen lassen wird. Kann ich noch nicht beurteilen, weil momentan zu kaltes Wetter.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-16
Rated 4 von 5 von aus Schicke und pflegeleichte Bluse Ich kann die Bluse sehr empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-10
Rated 2 von 5 von aus Bluse Die Bluse ist zu teuer
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-02
Rated 5 von 5 von aus praktisch, pflegeleicht und vielseitig tragbar, weil verschiedene Farbtöne enthalten Sommerlich frisch und sehr guter Schnitt. Tragbar auch über Hose/Rock. Runde Ecken sind sehr gut gestaltet.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-27
  • y_2020, m_7, d_5, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_11
  • loc_de_DE, sid_00005026085100036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 97ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.