Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Blouson-Hemdbluse Retro-Chic

Blouson-Hemdbluse Retro-Chic

ab  € 99,95
  • mit Gummizug im Saum
  • modischer Stehkragen
  • cooles Retro-Dessin
Farbe Rot/Marine
Grün/Marine
Rot/Marine
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Modisch: das Retro-Dessin aus Frankreich mit aktuellem Schnitt. Die Bluse sieht aus wie eine Hemdbluse, ist aber eine Shirtbluse in Blousonform. Die Knopfleiste ist nämlich zur Hälfte zugesteppt und der Saum wurde mit einem Gummizug gearbeitet. Die Blousonform ergibt einen coolen Look: Einmal richtig positioniert, sitzt sie den ganzen Tag top. Der klassische Stehkragen passt gut unter Blazer oder Strickjacken. Und die feine Viskose ist weich und atmungsaktiv und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Ihr schöner Fall unterstützt die Blousonform.

Verarbeitung: Stehkragen. Knopfleiste oben zum Öffnen, unten zugesteppt. Doppelt gelegte Rückenpasse. Langarm. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Länge ca. 66 cm in Gr. 42.

Material: 100% Viskose. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Blouson-Hemdbluse Retro-Chic
:.