Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Baumwoll Weste
Baumwoll Weste

Baumwoll Weste

ab  € 99,90 jetzt ab  € 69,95
  • aus Pima-Baumwolle
  • schmutzabweisend
  • Rücken aus Oberstoff
Farbe Sand
Sand
Größe
27
28
56
58
Größenberatung
 

Das strapazierfähige Twill-Gewebe trägt sich durch die klimatisierende Pima-Baumwolle und einen Schuss Elasthan besonders angenehm. Und die Dual-Active-Ausstattung des Oberstoffes macht die Weste alltagstauglich: Das Gewebe ist wasser- und schmutzabweisend und trocknet blitzschnell. Da der Rücken aus Oberstoff gefertigt ist, können Sie die Weste als eigenständiges Kleidungsstück tragen - anstelle von Sakko oder Jacke - und trotzdem beliebig kombinieren. Zumal die Echthornknöpfe, der als Einstecktuch herausziehbare Taschenbeutel und die Echtlederschlaufe ihr einen hochwertigen Ausdruck verleihen.  

Verarbeitung: V-Ausschnitt. Auf 5 Echthornknöpfe zu schließen. 3 Taschen. Brusttaschenbeutel als Einstecktuch herausziehbar. Echtlederschlaufe an Seitentasche. Länge ca. 61 cm in Gr. 52, ca. 59 cm in Gr. 26. Futter oben: 65% Baumwolle, 35% Polyester, unten: 100% Polyester.

Material: 98% Baumwolle (Pima-Cotton), 2% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Baumwoll Weste
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Baumwoll Weste wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Wäre eine tolle Weste gewesen. Wäre eine tolle Weste gewesen, die Farbe super, hätte zu vielen Kombination gepasst. Aber, ich musste sie leider zurückschicken, mein Körperbau ist so unförmig. Bin 172 groß und 92 kg bestellte Größe 27, bei der brust zu eng und beim Bauch zu weit. Leider
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-28
Rated 4 von 5 von aus Allgemeine Einschätzung Gute Stoffqualität, sehr gute Verarbeitung, Passgenauigkeit, Bewerbung der Weste mit Farbe beige, mal Sand, meine laut Rechnung: Sand. Finde die gelieferte Farbe aber mehr nach Khaki bis fast Oliv. Verwendung des Brusttaschenfutters als Einstecktuch, dann zeichnet sich dieses etwas von der Oberfläche der Weste nach außen ab. Ein Aufhänger an der Weste wäre zu Wünschen, ein Bügel ist nicht immer parat.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-30
Rated 5 von 5 von aus Passt nicht. Es ist alles in Ordnung nur das bei Grösse 58 fertig ist, ist nicht Okay da ich Grösse 60 brauche. Allso kann ich sie nicht zuknöpfen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-02
Rated 4 von 5 von aus Weste ist so gefertigt wie im Produkt beschrieben. Produkt entspricht der Beschreibung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-30
Rated 4 von 5 von aus eine echte bewertung kann erst nach dem ersten waschen erfolgen - Passform ok - Qualität scheint gut zu sein- Beurteilung erst nach gewisser Tragezeit möglich
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-05
Rated 5 von 5 von aus Top Weste Wie immer eine top Qualität zu dem Preis !
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-07
Rated 5 von 5 von aus Super Weste der Kategorie "Casual" Die Weste ist meine erste und ich fühle mich sehr wohl darin. Die Nutzung ist in der Freizeit, von der ich als Neurentner reichlich habe. Qualität und Preis passen gut zueinander und Kaufabwicklung ist bestens.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-19
Rated 5 von 5 von aus Die originelle Idee mit dem integrierten Stecktuch macht mich als Kostümbildnerin neidisch! Werde ich kopieren!! Spitze! Sitzt perfekt, bestens verarbeitet, tolles Design, sehr guter Preis!
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-11
  • y_2022, m_1, d_20, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_13
  • loc_de_DE, sid_00002460490000027, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 125ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.