Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Baumwoll-Strukturpullover

Baumwoll-Strukturpullover

ab  € 79,90
  • 100% Baumwolle
  • leichter Strukturstrick
  • feine Streifendetails
Farbe Skyblue
Gelb
Grasgrün
Skyblue
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Sportiv und elegant zugleich - dieser schöne Baumwollpullover meistert beides. Er ist extrem gut kombinierbar, wirklich schlicht ist er allerdings nur auf den ersten Blick: Denn er ist mehr als ein reines Basic. Dafür hat dieses Kleidungsstück zu viele schöne Details, die Ihnen viel Freude machen werden. Zum Beispiel ist der Strukturpullover nicht einfach glatt gestrickt sondern gewinnt durch die "auf Sperr" gesetzte Streifenstruktur eine besondere Optik. Sie wird eingerahmt von Rippenabschlüssen an Saum, Ärmeln und Ausschnitt. Die besondere sportive Note verleihen dem Pullover zudem die feinen marine-blauen Streifen an Ausschnitt und Ärmeln sowie die weiße Abschlusskante. Was dieser Pullover sonst noch bietet? Nun, er ist leicht, weich und dank hautsympathischer atmungsaktiver Baumwolle auch noch sehr einfach zu pflegen. Kurzum: Er hat das Zeug zum neuen Lieblingsstück.

Verarbeitung: U-Boot Ausschnitt. 3/4-Ärmel. Leicht tailliert. Strukturstrick. Alle Abschlüsse im Rippenstrick. Weiße Abschlusskante. Länge 62 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Baumwoll-Strukturpullover
:.