Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Baumwoll-Leinen -Pullover

Baumwoll-Leinen -Pullover

€ 89,90 jetzt nur  € 44,90
  • mit ca. 70% Leinen
  • made in Italy
  • hautsympathisch
Farbe Flieder
Flieder
Größe
42
44
Größenberatung
 

Hier kommt das Beste aus Material und Herstellung zusammen: Der Pulli wurde exklusiv in einer italienischen Strickmanufaktur entwickelt und produziert. Und weil es dort immer schön warm ist, wurde auf ein leichtes Garn gesetzt: Das Material besteht zu fast 70% (!) Leinenfäden (italienisch: »Filo di Lino«). Leinen zeichnet sich besonders durch seine kühlende Wirkung aus. Kombiniert mit weicher, hautsympathischer Baumwolle ist der Leinen-Mix-Pullover der ideale Begleiter an warmen Tagen. Die Ajourmuster am Ärmel und die schöne Links-Struktur an den Abschlüssen geben den ansonsten glatt rechts gestrickten Feinstrick einen edlen Look.

Verarbeitung: Rundhals. Langarm. Raglanärmel mit Ajourdetails glatt rechts gestrickt. Bündchen links gestrickt. Leicht tailliert. Länge ca. 64 cm in Gr. 42.

Material: 68% Leinen, 32% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Baumwoll-Leinen -Pullover
Bewertungen
Baumwoll-Leinen -Pullover wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Super Preis, für den angenehm leichten Sommerpullover Schön,dass der Pullover noch nachgeliefert wurde. Habe ihn schon einmal getragen. Sehr leichter, angenehm auf der Haut liegender Sommerpullover. Preis-Leistung sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-08
Rated 5 von 5 von aus wunderbar leichter Pullover für wärmere Tage Das MAterial ist sehr angenehm, leicht hat trotzdem ein wunderbares Leinengefühl. Farbe ist wie erwartet und Passform ist gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-25
Rated 5 von 5 von aus Walbusch-Baumwoll-Leinen-Pullover Wunderschöner leichter Pullover aus Baumwolle und Leinen.Sehr angenehm.Top.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-09
Rated 5 von 5 von aus Ein toller, sommerlicher Pullover. Farbe und Qualität wunderbar.Ein schöner leichter Pullover .Ich würde ihn gerne weiter empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-21
Rated 5 von 5 von aus Ein zauberhafter Frühlingspulli Der Pullover sieht sher gut aus. Die Passform ist hervorragend. Die zarte Fliederfarbe stimmt schon auf den Frühling ein. Zu Jeans passt er besonders gut. Das wird ein Lieblingsteil, auch durch den Sommer.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-22
Rated 5 von 5 von aus Ein guter Übergangspullover. Der Pullover ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Auch als Sommerpullover zu tragen wenn es kühler sein sollte-
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-05
Rated 4 von 5 von aus Schöner leichter Sommerpulli Der Pulli ist wirklich herrlich leicht und liegt eher locker am Körper.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-19
Rated 5 von 5 von aus Leichter Sommerpulli Konnte ihn bis jetzt noch nicht tragen, ist aber eine sehr schöne leichte Qualität und paßt sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-11
  • y_2020, m_8, d_9, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_00004330170000042, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: :.