Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Ausbrenner-Shirt Kachelmuster
Ausbrenner-Shirt Kachelmuster

Ausbrenner-Shirt Kachelmuster

ab  € 59,90 jetzt ab  € 29,95
  • bequem elastisch
  • pflegeleicht
  • liebevolle Details
Farbe Mint
Mint
Größe
40
42
44
46
48
52
Größenberatung
 

Vielfältiges Muster in aufwendiger Verarbeitung: Das Ausbrenner-Design dieses Jersey-Shirts erinnert an Blätter, seine klassischen Kachelmotive an Blüten. Für den Ausbrenner-Effekt wird ein Muster per Schablone ausgespart und das restliche Gewebe mit einer speziellen Flüssigkeit behandelt. So entsteht ein spannender Wechsel zwischen fühlbar erhabenem und feinerem, jedoch nicht transparentem Gewebe. Aber das besondere Shirt kann noch mit weiteren liebevollen Details aufwarten: einem femininen Ausschnitt mit Knopfleiste und Ärmeln mit Krempelmöglichkeit. Und dass die hochwertige Jerseyware noch dazu pflegeleicht ist, versteht sich von selbst.

Verarbeitung: Stehkragen. Ausschnitt mit 3-Knopf-Leiste. Schulterkräuselung. 3/4-Ärmel mit Krempelmöglichkeit. Abschlüsse gesäumt. Länge ca. 70 cm in Gr. 42.

Material: 50% Viskose, 50% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Ausbrenner-Shirt Kachelmuster
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Ausbrenner-Shirt Kachelmuster wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 28.
Rated 5 von 5 von aus Sieht noch besser aus als erwartet Sieht gut aus und sitzt perfekt. Habe allerdings die 38 anstelle der sonstigen Größe vom 36 gewählt
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-17
Rated 5 von 5 von aus versprochene Qualität Das T-shirt entspricht in Qualität, Farbe und Größe genau den Angaben der Firma Walbusch.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-17
Rated 5 von 5 von aus Super Shirt angenehm auf der Haut Sehr schöne Farben, Shirt passt perfekt, angenehm auf der Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-18
Rated 5 von 5 von aus Schönes Shirt Angenehm weiches Material, optimal für kühlere Sommerabende oder die Übergangszeit, Farbkombi vielseitig tragbar
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-26
Rated 4 von 5 von aus Anschmiegsames Material / dezente Musterung Dieses Shirt ist angenehm leicht und anschmiegsam. Es wurde von mir speziell für die Hose in der Farbe altrosè ausgesucht, da eine unifarbene Hose eine Musterung verlangt. Und die passenden Farben gerade auch in Ton in Ton schätze ich sehr, genau so, wie auch die 3/4-Ärmellänge.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-18
Rated 5 von 5 von aus Das Muster und die Farben machen Spass Sehr angenehmer Stoff, tolle Farben! Gefällt mir sehr gut!
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-10
Rated 5 von 5 von aus Hübsches Shirt Hübsches Shirt, angenehm auf der Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-04
Rated 4 von 5 von aus Sommer-Shirt Sommer-Shirt: Leichtes Gewebe, guter lässiger Schnitt
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-09
  • y_2021, m_9, d_17, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_00004339310000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.