Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Argyle Pullover
Argyle Pullover

Argyle Pullover

€ 159,00
jetzt nur  € 50,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • mit Merino und Cashmere
  • modernes Rautenmuster
  • vielseitig kombinierbar
Farbe Offwhite Multicolor
Offwhite Multicolor
Größe
46
Größenberatung
sofort lieferbar

Frischer Anstrich für das traditionelle Argyle-Dessin. Orange, Rot, Lila, Blau und eine Mouliné-Multicolorvariante treffen hier aufeinander. Der Intarsien-Strick wirkt besonders plastisch. Die Ärmel und der Rücken in Uni-Offwhite bilden den optischen Ruhepol. Modisch angesagt: die großflächigen Rauten und der Grobstrick. Zeitgemäß ist auch das italienische Garn. Feine Merinowolle, edles Cashmere und Viskose wärmen und verwöhnen Ihre Haut. Der Schuss Polyamid macht den Pullover formstabil und waschmaschinenfest. Vielseitig kombinierbar von Jeans bis Jogpants.                                             

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. Ärmel- und Hüftabschluss mit Rippenstrickbündchen. Länge ca. 64 cm in Gr. 42.

Material: 35% Polyamid, 30% Schurwolle (Merino), 30% Viskose, 5% Cashmere. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Argyle Pullover
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Argyle Pullover wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Winterpullover Ein schöner, warmer Pullover mit einem Muster in kräftigen, frischen Farben - ein Hingucker. Er trägt sich angenehm, pillt aber ein bisschen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-07
Rated 5 von 5 von aus Hingucker Ein wunderschöner Pullover mit toll leuchtenden Farben.Auch die Qualität ist sehr angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-22
Rated 5 von 5 von aus Pullover mit Rauten Ein schöner, warmer Pullover mit einem Muster in kräftigen, fröhlichen Farben als Blickfang.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-20
Rated 5 von 5 von aus Schöner, warmer Pullover Der Pullover passt sehr gut und trägt sich durch den Materialmix angenehm. Schöne Farbkombination. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-18
Rated 2 von 5 von aus Der Pullover mit dem großen Muster gefiel mir gut und ist gut für schmale Leute. Mich macht er breit. Ein Rand um das Muster fehlt. Warmer Pullover
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-18
Rated 3 von 5 von aus Argly Pullover Leider fusselte der Pullover schon nach dem ersten mal waschen, obwohl ein Spezialwaschpulver verwendet wurde
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-27
Rated 5 von 5 von aus Kuschelpullover! Ein schicker Pullover.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-25
Rated 5 von 5 von aus Farblich und zeitloser Pulli. Dieser schöne Pullover passt zu allen Kleidungsstücken wie Hose und Pulli.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-27
  • y_2024, m_4, d_19, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_00004339880000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 115ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.