Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Aquastop Longparka Hamptons

Aquastop Longparka Hamptons

ab  € 199,00 jetzt ab  € 139,00
Farbe Beige
Beige
Skyblue
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Ein Tag am Strand - durch den tiefen Sand stapfen, dem Meeresrauschen lauschen, den Wind spüren. Und wenn dunkle Wolken aufziehen - macht Ihnen das in diesem Parka gar nichts aus. Er ist wasser- und winddicht dank der Aquastop-Membrane. Dabei bleibt die Jacke atmungsaktiv, was durch die Leichtigkeit des Materials unterstützt wird. Das angenehm wärmende Steppfutter ist perfekt für den Übergang und kühlere Tage. Raffiniert ist die Doppelkapuze; in die angeschnittene Kapuze wurde eine Steppkapuze in Kontrastfarbe eingearbeitet, die sich austrennen lässt. Und der Parka hat noch mehr zu bieten: sieben verschließbare Taschen, verstellbare Tunnelzüge in Taille und Saum, der Windfang in den Ärmeln, der 2-Wege-Reißverschluss mit Kinnschutz u.v.m. Den modernen Look unterstreichen die Zweifarbigkeit und die silbernen Accessoires.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit Doppelkapuze: angeschnittene Kapuze und austrennbare Steppkapuze. Auf 2-Wege-Reißverschluss und zusätzliche Druckknöpfe zu schließen. 2 Zwei-Wege-Taschen, je mit Reißverschluss und Patte. Windfang im Ärmel. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Handytasche. Verstellbarer Tunnelzug in Taille und Saum. Länge ca. 92 cm in Gr. 42, ca. 86 cm in Gr. 21. Leichtes Steppfutter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Aquastop Longparka Hamptons
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Aquastop Longparka Hamptons wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Kompliment Habe schon einige Komplimente für die tolle Jacke bekommen
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-30
Rated 5 von 5 von aus Aquastop Longparka Hamptons Seit langem suche ich solch einen Longparka, der wind-und wasserdicht ist, da ich täglich mit Nordic-Walking Stöcken unterwegs bin. Die Verarbeitung ist erstklassig. Ich trage ihn regelmäßig, auch wenn es zurzeit nicht regnet. Ganz besonders gefallen mir die vielen tiefen Taschen. Außerdem sieht der Longparka noch elegant aus. Ich hätte mir gewünscht, dass das Futter im selben Farbton wie der Mantel gewesen wäre. Ich habe deshalb die orangefarbene Kapuze herausgeknöpft. Fazit: ein wunderschönes Stück, an dem ich viel Freude habe.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-29
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Übergangsmantel Der Mantel ist optisch sehr schön, Ärmellänge bei mir in Kurzgröße passt gut ( 1,57). Er ist wirklich winddicht und wird auch wasserdicht sein. Er ist nicht zu steif und man kann sich gut damit bewegen. Die Taschen sind gefüttert und halten die Hände warm. Perfekt wäre es gewesen, wenn die Kapuze noch hinten verstellbar gewesen wäre.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-23
Rated 5 von 5 von aus Super Jacke Super Jacke, elegant, passgenau
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-29
Rated 5 von 5 von aus Aquastop Longparka Hamptons Der Parka ist sehr gut verarbeitet und lässt sich gut tragen. War genau, das was ich brauchte.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-28
Rated 4 von 5 von aus Hübsch, funktional aber etwas steif Die Jacke sieht hübsch aus, wird wahrscheinlich regendicht sein, das Material wirkt aber ziemlich steif.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-24
Rated 5 von 5 von aus siehe oben Schöne Jacke, absolut dicht
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-20
Rated 5 von 5 von aus M Entspricht der Beschreibung des Longparkas . Wasserfest und Winddicht . Super Jacke .
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-20
  • y_2021, m_6, d_20, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.17
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_00004462600000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::