Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Aquastop Kapuzenjacke

Aquastop Kapuzenjacke

ab  € 199,00 jetzt ab  € 99,00
  • wasser- und winddicht
  • gefütterte Kapuze
  • sakkotaugliche Länge
Farbe Beige
Beige
Größe
24
26
27
28
48
50
54
Größenberatung
 

Schützt Sie zuverlässig vor Regen und Wind - bei korrekter Pflege sogar ein Jackenleben lang. Das Geheimnis ist eine unsichtbar eingearbeitete Aquastop-Membrane. Sie besteht aus unzähligen feinsten Poren, die Wasser und Wind nicht durchdringen können. Körperfeuchtigkeit in Form von Wasserdampf kann dagegen von innen entweichen. Ein praktisches Extra ist die großzügige Kapuze, die Ihren Kopf vor Nässe und Kälte schützt. Bei Bedarf lässt sich der Kragen mit 2 Druckknöpfen zusätzlich hoch verschließen. Die Länge der Jacke ist so gewählt, dass einerseits genügend Bewegungsfreiheit zum Autofahren bleibt, andererseits ein Sakko perfekt darunter passt.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit abtrennbarer, gefütterter und verstellbarer Kapuze. Auf Reißverschluss und zusätzliche 4-Knopfleiste zu schließen. Kragen mit 2 Druckknöpfen hoch verschließbar. Innenkragen in Wolloptik. Ärmelsaum mit innenliegendem Strickbündchen. 2 Reißverschluss-Brusttaschen, 2 Zwei-Wege-Pattentaschen. Innen: 2 vertikale Reißverschluss-Brusttaschen, 1 verschließbare Smartphonetasche. Taillenweite im Rücken individuell verstellbar. Länge ca. 80 cm in Größe 52, ca. 78 cm in Größe 26.

Material: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Aquastop Kapuzenjacke
Bewertungen
Aquastop Kapuzenjacke wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Allwetter Jacke, schön ist das sie nicht zu schwer ist, trägt sich sehr angenehm Nutze die Jacke für Spaziergänge mit unserem Hund, hält warm und auch kräftigere Regenschauer ab ohne das man durchnässt. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-14
Rated 5 von 5 von aus Neue Lieblingsjacke für nasskalte Tage Jacke ist angenehm zu tragen, gut sichtbar in der dunkleren Jahreszeit, hält Regen und Wind ab und wärmt dabei auch noch. In meiner Standardgröße 54 war sie allerdings zu eng, habe sie gegen 56 getauscht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-01
Rated 5 von 5 von aus einfach super. sehr empfehlenswert. ÜBERGANGS- UND wINTERZEIT TAUGLICH
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-29
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Jacke für kalte TageG Gut geeignet für nasse und kalte Tage.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-29
Rated 5 von 5 von aus Eine helle Allwetterjacke, gerade gut für diese Jahreszeit Diese Jacke kann ich nur empfehlen, gut zum Gassigehen in der jetzigen Dunkelheit.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
Rated 5 von 5 von aus Bin behindert und auf e-mobil angewiesen. Jacke ideal gegen Wind, Wasser + Kälte Bin behindert und auf e-mobil angewiesen. Jacke ideal gegen Wind, Wasser + Kälte
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-09
  • y_2020, m_4, d_2, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_00002463090000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 20ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: .