Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Alpaka Pullover Farbverlauf

Alpaka Pullover Farbverlauf

ab  € 189,00
  • handgefärbte Alpaka-Garne
  • angenehm weich
  • hergestellt in Peru
Farbe Mint/Grün
Himbeer/Orange
Mint/Grün
Größe
36
38
40
42
44
46
48
Größenberatung
 

Grün wie die moosbewachsenen Felsen des Machu Picchu, Rot wie der Sonnenuntergang am Strand von Miraflores. Der Pullover trägt die Farben seiner Heimat. Er wird in Peru nach den Regeln des fairen Handels sowie höchsten Umwelt- und Qualitätsstandards gefertigt. Das Garn ist handgefärbt, die Mixtur fällt immer ein wenig anders aus - das macht jeden Pullover zu einem Unikat. Die feine, elastische Alpaka-Wolle, die schon die Inkas schätzten, wird auch Sie begeistern. Das edle Naturmaterial ist weich, wärmend und pillt kaum. Wir haben uns bei dem links gestrickten Pullover für einen schlichten Schnitt entschieden, so kommen die schönen Farben und das Garn besonders zur Geltung.

Verarbeitung: Langarm. Rundhalsausschnitt. Alle Abschlüsse mit Rippenstrickbündchen. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 87% Alpaka, 13% Schurwolle (Merino). Wollwaschgang.

Alpaka Pullover Farbverlauf
: